Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13-04-2012, 18:48 - Salafisten
Dauerposter

Quicky genießt hohes AnsehenQuicky genießt hohes AnsehenQuicky genießt hohes AnsehenQuicky genießt hohes AnsehenQuicky genießt hohes AnsehenQuicky genießt hohes AnsehenQuicky genießt hohes AnsehenQuicky genießt hohes AnsehenQuicky genießt hohes AnsehenQuicky genießt hohes AnsehenQuicky genießt hohes Ansehen
Salafisten

Was sagt ihr denn dazu?

Click the image to open in full size.

Salafisten in Deutschland
Propaganda im Gewand der Religion

25 Millionen Koran-Exemplare wollen die Salafisten verteilen. Eine Propaganda-Aktion, sagt der Verfassungsschutz. Aber nicht zu verbieten, sagen Politiker und warnen vor Aktionismus. Gegen die Führung der islamischen Gruppe wird aber bereits ermittelt. Sie hatten Journalisten bedroht.

Von Anja Günther, NDR, ARD-Hauptstadtstudio

Die Initiatoren der Koran-Aktion "Lies" haben Gewaltiges vor: Am Ende der Aktion sollen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und im Internet 25 Millionen Koran-Exemplare kostenlos verteilt worden sein. Die Salafisten wollen für ihren Glauben werben und neue Mitglieder finden.
Alt 13-04-2012, 18:58 - Salafisten
Der Foren-Löwe

Clarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und weg
Papier ist geduldig. Im Notfall schmeißen wir eben in einer grandiosen PR-Aktion die Bibel-Druckmaschinen an.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!

Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13-04-2012, 21:11 - Salafisten
Extremposter Level -1-

frau awa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
"Lies" ist ein seltsamer Slogan im Zeitalter der Anglizismen ...

Ich stelle mir vor, es würden im deutschsprachigen 25 Millionen Bibeln verschenkt ... nur ein Promilleanteil davon würde vemutlich gelesen.

Wieviele Korane werden wohl tatsächlich gelesen?
"Maybe I´ll get myself killed and make it simple for you ..."
Jacob Black

„Wenn dein Pferd tot ist, dann steig ab.”
indianische Weisheit

Mathieu Carriere: "Interessante ethische Frage: ist es schlimmer, Babys oder Erwachsene zu töten?"

Micaela Schäfer: "Das hat beides Vor- und Nachteile."

frau awa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2012, 21:46 - Salafisten
Mehrfachposter

Eisbär genießt hohes AnsehenEisbär genießt hohes AnsehenEisbär genießt hohes AnsehenEisbär genießt hohes AnsehenEisbär genießt hohes AnsehenEisbär genießt hohes AnsehenEisbär genießt hohes AnsehenEisbär genießt hohes AnsehenEisbär genießt hohes AnsehenEisbär genießt hohes AnsehenEisbär genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von frau awa Beitrag anzeigen
"Lies" ist ein seltsamer Slogan im Zeitalter der Anglizismen ...

Ich stelle mir vor, es würden im deutschsprachigen 25 Millionen Bibeln verschenkt ... nur ein Promilleanteil davon würde vemutlich gelesen.

warum,es gibt soviele andre Möglichkeiten eines Sinnvollen Gebrauchs.

Man sollt aber ein Auge drauf haben, das es nur Korane bleiben,da macht es auch keinen Schaden wenn es 25 Mio sind, aber eine religiös motivierte Bombe schon.
Ich sah und seh unsere Gesellschaftliche Toleranz in dieser Beziehung als gefährlich an.

nette Grüsse der
Eisbär
Eisbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2012, 21:54 - Salafisten
Extremposter Level -2-

sarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von frau awa Beitrag anzeigen
"Mein Kampf" ist auch zig-millionenfach verschenkt worden und trotzdem hat keiner was gewusst.

Beachten sie bitte auch die Rückseite des Beitrags
sarazena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2012, 22:01 - Salafisten
Mehrfachposter

Eisbär genießt hohes AnsehenEisbär genießt hohes AnsehenEisbär genießt hohes AnsehenEisbär genießt hohes AnsehenEisbär genießt hohes AnsehenEisbär genießt hohes AnsehenEisbär genießt hohes AnsehenEisbär genießt hohes AnsehenEisbär genießt hohes AnsehenEisbär genießt hohes AnsehenEisbär genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von sarazena Beitrag anzeigen
"Mein Kampf" ist auch zig-millionenfach verschenkt worden
...und dieser geistige Dünnpfiff wird heut noch gelesen-viel bedenklicher!
Eisbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-04-2012, 00:52 - Salafisten
Registrierter Benutzer

Krokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und weg
Sich ein bischen in den Koran einlesen, ist vielleicht gar nicht sooo schlecht.
Wenn die Islamis in ca 20 Jahren Almanya uebernehmen, werden sie bestimmt abfragen, wer seine Hausaufgaben gemacht hat.
Krokodil-Tunti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-04-2012, 01:40 - Salafisten
Extremposter Level -2-

sarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Krokodil-Tunti Beitrag anzeigen
Sich ein bischen in den Koran einlesen, ist vielleicht gar nicht sooo schlecht.
Und die Frauen können schon mal die Burka probetragen....

Alt 14-04-2012, 01:47 - Salafisten
Registrierter Benutzer

Krokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Und die Frauen können schon mal die Burka probetragen....
Tja, da wuerden sie dumm gucken, die Jungs vom Schwarzen Meer, wenn die deutschen Huehner mit der Burka in die Disco kaemen.
Alt 14-04-2012, 02:14 - Salafisten
Extremposter Level -2-

Zitat:
Zitat von Krokodil-Tunti Beitrag anzeigen
Tja, da wuerden sie dumm gucken, die Jungs vom Schwarzen Meer, wenn die deutschen Huehner mit der Burka in die Disco kaemen.
Wäre für unsere Typen in der Disco doch auch ganz lustig

Vor allem, wenn sie ihre Beute zu Hause dann auspacken

Geändert von sarazena (14-04-2012 um 02:16 Uhr).
Alt 14-04-2012, 02:44 - Salafisten
Registrierter Benutzer

Zitat:
Wäre für unsere Typen in der Disco doch auch ganz lustig

Vor allem, wenn sie ihre Beute zu Hause dann auspacken
Ich glaube die Fr. Schwarzer wuerde sich als erste hinter so einem Ding verstecken.
Das wuerde ihre Chancen, einen Typen abzuschleppen um 99,99% erhoehen.
Alt 14-04-2012, 02:50 - Salafisten
Extremposter Level -2-

Und das dumme Gesicht von dem, der sie auspackt möchte ich sehen
Angehängte Grafiken Bild: Salafisten
Dateityp: gif Hund503.gif (8,2 KB, 58x aufgerufen)

Alt 14-04-2012, 02:54 - Salafisten
Registrierter Benutzer

Zitat:
Und das dumme Gesicht von dem, der sie auspackt möchte ich sehen
Wenn er am Kopf anfaengt mit Auspacken, knallt er ihr eine, denn er denkt, da hat es ein haesslicher Schwuler auf die linke Tour probiert.
Alt 14-04-2012, 14:55 - Salafisten
Wahnsinnsposter

Monroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und weg
wie schade für euch das Frau Schwarzer aber so gar nicht von Männern ausgepackt werden möchte!

zum Thema: solange keiner vor meiner Tür steht und mir den Koran aufschwatzen will ists mir Wurst. Ich geh auf der Strasse an denen vorbei wie auch an den Zeugen Jehovas, den Bibelfreunden und den Scientologen....

Geändert von Monroe (14-04-2012 um 15:01 Uhr).
Monroe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-04-2012, 15:09 - Salafisten
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
was is daran verkehrt? nur weil ich nen koran geschenkt bekomme mutier ich doch nicht gleich zum geisteskranken attentäter. wie im hühnerstall kommt mir das hysterische treiben vor, das sie "salafisten" da ausgelöst haben.

die bild zeitung verschenkt dieses jahr an JEDEN VERFICKTEN HAUSHALT ein exemplar ihres drecksblatts! und die bild hat gewiss nicht weniger schlimme taten aufm gewissen wie die bibel oder der bei euch so verhasste koran.

im übrigen, liebe sarazena, steht im koran nichts von burka drin. ich glaub schaden würde das hier niemandem mal den koran zu lesen.

ich glaub ich kann garnicht in worte fassen wie sehr mich diese hysterie ankotzt. schaut euch das mal an: An awesome young man. [VIDEO] (ab 4:00 für die dies eilig haben)

alle die weitergerannt sind, das seid ihr. dreckspack, scheißvolk, lutscher und *******. verpisst euch alle, alle aus meinem land, ihr geisteskranken intoleranten arschlöcher, zu dumm 2 meter weit zu denken.

was zum teufel zum beispiel soll gefährlich dran sein wenn hier frauen in der burka oder mit kopftuch rumrennen? hä? nix. da ist der schützenverein noch gefährlicher! hier wo ich wohn gibts teilweise dörfer mit ~20% muselmanen. mit kopftuch, ohne kopftuch, 2-sprachig, einsprachig. mitten aufm land, in irgendwelchen dörfern. aber jeder macht sein scheiß, und niemand stört den andern. also wo ist das scheiß problem wenn da jetzt n paar leute die zuviel geld haben hergehn und so n paar bücher verteilen? ihr seid doch alle zerfressen im kopf von eurer feigen angst!
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-04-2012, 15:14 - Salafisten
Extremposter Level -1-

German alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Nose Beitrag anzeigen

im übrigen, steht im koran nichts von burka drin. ich glaub schaden würde das hier niemandem mal den koran zu lesen.

Vor allem würde es den Islamisten nicht schaden. Die nehmen sich aus dem Koran nur das was sie brauchen.
Alt 14-04-2012, 15:15 - Salafisten
Wahnsinnsposter

Monroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von German Beitrag anzeigen
Vor allem würde es den Islamisten nicht schaden. Die nehmen sich aus dem Koran nur das was sie brauchen.

uiuiui da kenn ich aber n paar Katholiken......
Alt 14-04-2012, 15:19 - Salafisten
Extremposter Level -1-

German alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Monroe Beitrag anzeigen
uiuiui da kenn ich aber n paar Katholiken......
Ich hab noch nie gehört das nen Katholik mit nem Bombengürtel. rum gerannt ist, sich hochgebombt hat und dabei unschuldige mit in den Tod gerissen hat.
Alt 14-04-2012, 15:20 - Salafisten
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Ich hab noch nie gehört das nen Katholik mit nem Bombengürtel. rum gerannt ist, sich hochgebombt hat und dabei unschuldige mit in den Tod gerissen hat.
is das dein ernst?
Alt 14-04-2012, 15:22 - Salafisten
Forenlegende

Zitat:
im krassen gegensatz zu den knäblein-liebenden klerikern aus rom, nichtwahr? oder der mixa, der die harte hand propagiert. kurt krenn, auch ein hochfrommer mann. ratzinger selbst, millionen afrikaner hat er und sein scheißverein aufm gewissen mit ihrer-anti-kondom politik.

ja, aber sobald ne frau in nen schwarzes leintuch eingewickelt rumrennt wirds gefährlich.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
delaluz

Themen-Optionen
Ansicht