Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-12-2011, 01:10 - Horst-Eberhard Richter ist tot.
Extremposter Level -2-

Julika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und weg
Horst-Eberhard Richter ist tot.

Hab erst vorhin in der Tagesschau von ihm erfahren. Warum müssen solch tolle Menschen von uns gehen, bevor ich was von ihnen höre?

Ein Leben für den Frieden: Horst-Eberhard Richter ist tot | Nachrichten | Hessischer Rundfunk | hr-online.de
der vergibt eine der schönsten und größten Möglichkeiten
des menschlichen Daseins - Verantwortung zu leben.
(Bundespräsident Joachim Gauck in dieser Rede)
Ego sum homini lupus...
Julika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-12-2011, 08:27 - Horst-Eberhard Richter ist tot.
Megaposter Level -2-

Else alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und weg
1. Damit du von ihnen hörst
2. Damit die Welt nicht von tollen lebenden Menschen übervölkert wird
Else ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22-12-2011, 00:20 - Horst-Eberhard Richter ist tot.
Das Original.

Pfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Julika Beitrag anzeigen
Hab erst vorhin in der Tagesschau von ihm erfahren. Warum müssen solch tolle Menschen von uns gehen, bevor ich was von ihnen höre?

Ein Leben für den Frieden: Horst-Eberhard Richter ist tot | Nachrichten | Hessischer Rundfunk | hr-online.de
Das ist die Gnade der späten Geburt.
So hast du die Chance dich als toller Mensch zu profilieren von dem die Welt erst nach deinem Ableben erfährt.
Pfälzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-12-2011, 12:00 - Horst-Eberhard Richter ist tot.
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
und was genau beeindruckt dich jetzt so an dem typ?
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-12-2011, 21:33 - Horst-Eberhard Richter ist tot.
Extremposter Level -2-

Julika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und weg
Sein Kampf für Frieden, gegen Atomwaffen, für Solidarität, das Verbinden von Psychologie, Soziologie und Philosophie auf eine in meinen Augen gute Art und Weise.
Ego sum homini lupus...
Alt 23-12-2011, 22:05 - Horst-Eberhard Richter ist tot.
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Julika Beitrag anzeigen
Sein Kampf für Frieden, gegen Atomwaffen, für Solidarität, das Verbinden von Psychologie, Soziologie und Philosophie auf eine in meinen Augen gute Art und Weise.
haben millionen andere menschen doch auch gemacht. ich hab mich durch den artikel gequält, aber was hat er denn nun so grandioses geleistet? gut, er mag meinetwegen mitgeholfen haben zwei, drei fachrichtungen miteinander verbunden zu haben, und ich will sein werk un gottes willen ja nicht schmälern, aber ich frag mich noch was er so herausragendes gemacht hat?
imo ein ganz normales akademikerleben, nur dass er den ein oder anderen preis mehr erhalten hat wie der dorf-akademiker.

natürlich ist das gut und schön, und natürlich bräuchten wir mehr von der sorte, aber letzten endes gibts tausende kleinbürger die ihren ***** für die selben ideale riskiert haben, und n scheißdreck geehrt werden. vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei. is ja auch egal. nur meine fuffzich fennich!
Alt 23-12-2011, 22:45 - Horst-Eberhard Richter ist tot.
Forenlegende

mopse ist sympathisant von horst-eberhard richter.

mopse hat mein post nicht verstanden, und daraus schließ ich mal dass ihn mindestens irgendwer sonst noch ebenso nicht verstehen wird.
also: wer das nicht versteht was ich da gsagt hab, der fragt halt nach.
Alt 24-12-2011, 00:55 - Horst-Eberhard Richter ist tot.
Extremposter Level -2-

Zitat:
Zitat von Nose Beitrag anzeigen
haben millionen andere menschen doch auch gemacht. ich hab mich durch den artikel gequält, aber was hat er denn nun so grandioses geleistet? gut, er mag meinetwegen mitgeholfen haben zwei, drei fachrichtungen miteinander verbunden zu haben, und ich will sein werk un gottes willen ja nicht schmälern, aber ich frag mich noch was er so herausragendes gemacht hat?
imo ein ganz normales akademikerleben, nur dass er den ein oder anderen preis mehr erhalten hat wie der dorf-akademiker.

natürlich ist das gut und schön, und natürlich bräuchten wir mehr von der sorte, aber letzten endes gibts tausende kleinbürger die ihren ***** für die selben ideale riskiert haben, und n scheißdreck geehrt werden. vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei. is ja auch egal. nur meine fuffzich fennich!
Okay, dann drücke ich es mal so aus: Wahrscheinlich gibt es viele, die ähnliche Ziele verfolgen wie er, von denen habe ich bisher aber noch weniger erfahren.
Ego sum homini lupus...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht