Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-10-2011, 03:26 - RIP Steve Jobs
Megaposter Level -2-

nananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und weg
RIP Steve Jobs

Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

mach et jut und bau den Engeln ein paar nette Gimmicks

einmal ist keinmal und zweimal ist einmal zuviel
nananana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-10-2011, 03:52 - RIP Steve Jobs
Registrierter Benutzer

Krokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und weg
Hoffentlich loesen sich dadurch jetzt nicht alle iPones and Pads in Rauch auf.

Das wuerde die weltweite Selbstmordrate in ungeahnte Hoehen treiben.
Krokodil-Tunti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06-10-2011, 03:53 - RIP Steve Jobs
Extremposter Level -2-

meinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und weg
Ob ihn dort, wo er hin geht, ehemalige Foxconnmitarbeiter erwarten?
Alt 06-10-2011, 04:04 - RIP Steve Jobs
Megaposter Level -2-

nananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von meinalterego Beitrag anzeigen
ähnliches dachte ich auch und trotzdem tat es mir irgendwie leid als ich es las

der Mensch, ein widersprüchliches Wesen

Alt 06-10-2011, 04:33 - RIP Steve Jobs
Zündellord

JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Mein erster Gedanke war ja "Hm, da war aber jemand sehr enttäuscht, dass es ein iPhone 4s und kein iPhone 5 gab am Dienstag", aber deiner übersteigt meinen was den Zynismus angeht noch, Kudos dafür.

Zitat:
Zitat von nananana Beitrag anzeigen
ähnliches dachte ich auch und trotzdem tat es mir irgendwie leid als ich es las

der Mensch, ein widersprüchliches Wesen
Ja, same here
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-10-2011, 07:35 - RIP Steve Jobs
Extremposter Level -2-

Rucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und weg
R.I.P.

Ein heller Kopf weniger. Schade.
Alt 06-10-2011, 09:06 - RIP Steve Jobs
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
...wie auch immer ein beachtliches Lebenswerk!
(Von einer Garage zu einer der wichtigsten Firmen weltweit )

Tschöhöö

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-10-2011, 11:18 - RIP Steve Jobs
Quotenschweizer

Lordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Krokodil-Tunti Beitrag anzeigen
Hoffentlich loesen sich dadurch jetzt nicht alle iPones and Pads in Rauch auf.

Das wuerde die weltweite Selbstmordrate in ungeahnte Hoehen treiben.
hach, dann wäre mal einer nicht umsonst gestorben

Ciao Steve und danke du Arsch, dass es wegen dir jetzt nur noch Touchscreen-mobiles gibt.

(nein, ich hab ihm den Tod nicht gewünscht, nur den iPhones)

I shall be telling this with a sigh
Somewhere ages and ages hence:
Two roads diverged in a wood, and I—
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
Lordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-10-2011, 11:20 - RIP Steve Jobs
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Ein Grund mehr, mein PowerBook Duo 230 in Ehren zu halten.

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-10-2011, 14:41 - RIP Steve Jobs
Extremposter Level -2-

meinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von JeriC Beitrag anzeigen
Mein erster Gedanke war ja "Hm, da war aber jemand sehr enttäuscht, dass es ein iPhone 4s und kein iPhone 5 gab am Dienstag", aber deiner übersteigt meinen was den Zynismus angeht noch, Kudos dafür.

...

Vielleicht... aber der Grad an Zynismus kommt nicht an den seiner Aussage über die Selbstmorde ran.

Ansonsten ist 53 natürlich kein Alter, was zu bemitleiden ist. Nur ist er ja nicht der einzige Mensch, der zu früh abtreten muß. Und jeden Einzelnen angemessen zu betrauern, dafür fehlt mir als Mensch die Zeit und wohl auch die emotionalen Ressourcen. *shrug*
Alt 06-10-2011, 15:08 - RIP Steve Jobs
Megaposter Level -2-

Zitat:
Vielleicht... aber der Grad an Zynismus kommt nicht an den seiner Aussage über die Selbstmorde ran.
haste mal nen Link, bin neugierig, wie und ob er die Selbstmorde der foxconn-Mitarbeiter kommentiert hat

Zitat:
Ansonsten ist 53 natürlich kein Alter, was zu bemitleiden ist. Nur ist er ja nicht der einzige Mensch, der zu früh abtreten muß. Und jeden Einzelnen angemessen zu betrauern, dafür fehlt mir als Mensch die Zeit
jo

Zitat:
und wohl auch die emotionalen Ressourcen. *shrug*
echt jetzt? ist ja aber auch bloß einer. ich trauer da mehr als wenn eine Gruppe stirbt, so im Verhältnis gesehen...nicht so, dass ich das richtig finde aber sind halt Emotionen

Alt 06-10-2011, 15:32 - RIP Steve Jobs
Forengeistlicher

Irgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und weg
Bin nie ein Apple Fan gewesen und werde auch keiner, aber Steve Jobs war schon Klasse ... selbst ich war einen Moment perplex ... R.I.P.
Irgendwer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-10-2011, 16:19 - RIP Steve Jobs
Weltenträumer

Rather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von nananana Beitrag anzeigen
haste mal nen Link, bin neugierig, wie und ob er die Selbstmorde der foxconn-Mitarbeiter kommentiert hat
O-Ton Steve Jobs, damals Vorstandsvorsitzender, Apple, 1.
Juni 2010:
Es ist eine ziemlich schöne Fabrik. Wenn man die versuchten
Selbstmorde zählt, 13 dieses Jahr - Das ist immer noch unter
der amerikanischen Suizidrate von 11 auf 100.000.
(Quelle: Frontal 21)

I have not failed.
I've just found 10,000 ways that won't work.
................................

If this is to end in fire
Then we shall burn together

Rather_be ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-10-2011, 16:36 - RIP Steve Jobs
Megaposter Level -1-

Käfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und weg
pft, weiss gar nicht warum den typ so viele bewundern.
ok, er mag innovativ im bereich pc/handy etc. gewesen sein, aber so menschlich gesehen war er ja mal nur ein versager. da bewunder ich ein krankenpfleger/in tausend mal mehr...na ja, die welt ist ja nicht umsonst so krank
Käfack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-10-2011, 17:04 - RIP Steve Jobs
Super-Megaposter

Käfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und weg
ein wixxxer war er, mehr nicht...
sich als multimillionär zu weigern für ein uneheliches kind zu zahlen....hut ab...und erde drüber

Käfick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-10-2011, 19:30 - RIP Steve Jobs
Zündellord

JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Rather_be Beitrag anzeigen
O-Ton Steve Jobs, damals Vorstandsvorsitzender, Apple, 1.
Juni 2010:
Es ist eine ziemlich schöne Fabrik. Wenn man die versuchten
Selbstmorde zählt, 13 dieses Jahr - Das ist immer noch unter
der amerikanischen Suizidrate von 11 auf 100.000.
(Quelle: Frontal 21)
Ja, ich glaube auch, weniger als der chinesische Suiziddurchschnitt. Das Zynische (in dem Falle negativ!) ist, dass Foxconn danach verkündete, die Löhne zu erhöhen - und nun die Fabrik in China schließen lassen will, weil sie nur wegen der niedrigen Lohne dorthin gingen.
Zitat:
Zitat von Käfack Beitrag anzeigen
pft, weiss gar nicht warum den typ so viele bewundern.
ok, er mag innovativ im bereich pc/handy etc. gewesen sein, aber so menschlich gesehen war er ja mal nur ein versager. da bewunder ich ein krankenpfleger/in tausend mal mehr...na ja, die welt ist ja nicht umsonst so krank
Es fing ja scho gut an:
Zitat:
Diese Spielelektronik wurde von Steve Wozniak entworfen, während das Game-Design von Nolan Bushnell stammte. Nolan Bushnell zeichnete das Spielprinzip auf eine Tafel auf. Steve Jobs, der damals bei Atari arbeitete, überredete seinen Freund Steve Wozniak (damals bei HP), dieses Spiel zu konstruieren. Steve Jobs bekam für das Spiel Breakout von Nolan Bushnell 5000 Dollar bezahlt. Er gab seinem Freund Steve Wozniak, der das eigentliche Spiel konstruiert hat, nur 350 Dollar.
Zitat:
In dem Fall war meine Aussage, dass es zynisch sei, durchaus nicht negativ gemeint.
Zitat:
Zitat von bÄÄnd Beitrag anzeigen
Ein Grund mehr, mein PowerBook Duo 230 in Ehren zu halten.
Obwohl das ja aus der Zeit ist, in der Stevie nicht bei Apple war und Apple auch fast bankrott war
Alt 06-10-2011, 20:01 - RIP Steve Jobs
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
ein mensch stirbt der gute produkte gebaut hat. das ist natürlich schade.

aber wenn ein mensch stirbt der gute produkte gemacht hat, aber auf sozialer ebene das letzte war, und durch dessen unterlassen mehr als ein mensch gestorben ist, der seinen angestellten mit dem stiefel im genick stand, ja, hm, ne, schade find ich das dann nichmehr. mehr so: hm.

also: hm.
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-10-2011, 20:21 - RIP Steve Jobs
Wahnsinnsposter

Monroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und weg
ist ja nicht so dass das unerwartet kam...., trotzdem, R.I.P.
Alt 06-10-2011, 21:18 - RIP Steve Jobs
sue
Extrem Wahnsinnsposter

sue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und weg
ein großer kopf, auch wenn ich den mist eher mist fand... R.I.P.

vielleicht hat der iphone-wahnsinn damit auch endlich ein ende...

...I shall be telling this with a sigh,
Somewhere ages and ages hence:
Two roads diverged in a wood, and I,
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference...

Robert Frost

Checkt meine Bastelseite
sue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-10-2011, 22:31 - RIP Steve Jobs
Zündellord

Zitat:
Zitat von sue Beitrag anzeigen
ein großer kopf, auch wenn ich den mist eher mist fand... R.I.P.

vielleicht hat der iphone-wahnsinn damit auch endlich ein ende...
Wahrscheinlich eher nicht. Eher mit dem doch viele Fanboys enttäuschendem iPhone 4s ("Das sieht ja aus wie das Alte, da sieht man gar nicht wenn ich das neue habe!1").

Wobei.. naja, wer weiß
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht