Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-08-2011, 13:38 - Vicco von Buelow alias Loriot R.I.P.
Dauerposter

budgerigar alle sind ganz hin und wegbudgerigar alle sind ganz hin und wegbudgerigar alle sind ganz hin und wegbudgerigar alle sind ganz hin und wegbudgerigar alle sind ganz hin und wegbudgerigar alle sind ganz hin und wegbudgerigar alle sind ganz hin und wegbudgerigar alle sind ganz hin und wegbudgerigar alle sind ganz hin und wegbudgerigar alle sind ganz hin und wegbudgerigar alle sind ganz hin und weg
Vicco von Buelow alias Loriot R.I.P.

Gerade auf heute.de gelesen:

ZDFheute | Nachrichten - Loriot ist tot

Er wurde 87 Jahre alt.

EDIT: Da waren Andere wieder schneller ...

Budgie
budgerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2011, 13:40 - Vicco von Buelow alias Loriot R.I.P.
Forenlegende

Trollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und weg
Ich hörte es im Radio....

R.I.P.
Sponsored Links
Alt 23-08-2011, 13:58 - Vicco von Buelow alias Loriot R.I.P.
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
und rip
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2011, 14:02 - Vicco von Buelow alias Loriot R.I.P.
Dauerposter

budgerigar alle sind ganz hin und wegbudgerigar alle sind ganz hin und wegbudgerigar alle sind ganz hin und wegbudgerigar alle sind ganz hin und wegbudgerigar alle sind ganz hin und wegbudgerigar alle sind ganz hin und wegbudgerigar alle sind ganz hin und wegbudgerigar alle sind ganz hin und wegbudgerigar alle sind ganz hin und wegbudgerigar alle sind ganz hin und wegbudgerigar alle sind ganz hin und weg
Habs gerade hier in England meiner Freundin gemailt.

Gegenfrage: Wer issn das ?

Musste ihr erklaeren, dass vermutlich jeder Deutsche ihn kennt und er laut Nachruf bei Umfragen als einer der beliebtesten Deutschen galt.

Nur im Ausland kennt ihn kein Geier.

Da sieht man dann, wie lokal verwurzelt die Prominenz sein kann. Gerade im Falle von Loriot wird wohl ein Grossteil seiner subtilen Komik nicht in eine andere Sprache uebersetzbar sein.

Budgie
budgerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2011, 14:47 - Vicco von Buelow alias Loriot R.I.P.
Extremposter Level -2-

meinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und weg
England und Humor... das ist eh ein spezieller Fall.

RIP Loriot! Hast immer Spaß gemacht!
Alt 23-08-2011, 15:05 - Vicco von Buelow alias Loriot R.I.P.
Der Foren-Löwe

Clarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und weg
RIP Loriot.

Auf jeden Fall werden "die da oben" vom heiligen geflügelten Geschwader jetzt jede Menge gute Unterhaltung haben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!

Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2011, 15:15 - Vicco von Buelow alias Loriot R.I.P.
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von budgerigar Beitrag anzeigen

Gerade im Falle von Loriot wird wohl ein Grossteil seiner subtilen Komik nicht in eine andere Sprache uebersetzbar sein.

Naja....

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2011, 15:28 - Vicco von Buelow alias Loriot R.I.P.
Extrem Wahnsinnsposter

rocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und weg
Möönsch! Es interessiert mich ja selten ob irgendein Promi das Zeitliche gesegnet hat, aber in diesem Fall finde ichs echt schade. Loriot habe ich schon als Kind gemocht.
Ja, das mit den drei gleichzeitigen Freds hätte ihm wohl gefallen.

R.I.P.

Amor fati

rocknrollqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2011, 20:23 - Vicco von Buelow alias Loriot R.I.P.
Megaposter Level -2-

Else alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und weg
Der für mich genialste deutsche Humorist ist gestorben. Für mich ein trauriger Tag.
Traurig ist aber auch, dass es in Deutschland keinen (mir bekannten) Humoristen mehr gibt, der auch mit so feingeistigem Wortwitz brillieren kann. Hoffen wir auf das, was da vielleicht noch kommt.

Ach, könnte man doch Mario Barth und Konsorten gegen Loriot eintauschen, das wäre fein.
Else ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2011, 20:27 - Vicco von Buelow alias Loriot R.I.P.
Zündellord

JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Else Beitrag anzeigen
Der für mich genialste deutsche Humorist ist gestorben. Für mich ein trauriger Tag.
Traurig ist aber auch, dass es in Deutschland keinen (mir bekannten) Humoristen mehr gibt, der auch mit so feingeistigem Wortwitz brillieren kann. Hoffen wir auf das, was da vielleicht noch kommt.

Ach, könnte man doch Mario Barth und Konsorten gegen Loriot eintauschen, das wäre fein.
Haha, dachte ich eben auch schon
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2011, 23:14 - Vicco von Buelow alias Loriot R.I.P.
Wahnsinnsposter

pippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Habs gerade hier in England meiner Freundin gemailt.

Gegenfrage: Wer issn das ?

Musste ihr erklaeren, dass vermutlich jeder Deutsche ihn kennt und er laut Nachruf bei Umfragen als einer der beliebtesten Deutschen galt.

Nur im Ausland kennt ihn kein Geier.

Da sieht man dann, wie lokal verwurzelt die Prominenz sein kann. Gerade im Falle von Loriot wird wohl ein Grossteil seiner subtilen Komik nicht in eine andere Sprache uebersetzbar sein.
Täusch dich mal nicht... wir sind 5 Leute im Büro (alle Deutsche) und da kannte ihn schon eine Dame nicht. Ich war total überrascht, ich dachte eigentlich auch dass jede(r) ihn kennt.

R.I.P. Loriot!
Alt 24-08-2011, 00:07 - Vicco von Buelow alias Loriot R.I.P.
Urd
Ohne Helm und ohne Gurt

Urd alle sind ganz hin und wegUrd alle sind ganz hin und wegUrd alle sind ganz hin und wegUrd alle sind ganz hin und wegUrd alle sind ganz hin und wegUrd alle sind ganz hin und wegUrd alle sind ganz hin und wegUrd alle sind ganz hin und wegUrd alle sind ganz hin und wegUrd alle sind ganz hin und wegUrd alle sind ganz hin und weg
R.I.P.

Jetzt ist er zumindest wieder bei Evelyn
Alt 24-08-2011, 00:44 - Vicco von Buelow alias Loriot R.I.P.
Das Original.

Pfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Gerade auf heute.de gelesen:

ZDFheute | Nachrichten - Loriot ist tot

Er wurde 87 Jahre alt.

EDIT: Da waren Andere wieder schneller ...
Yep, Heinz Erhardt verstarb bereits 1979 im Alter von 70 Jahren.
Pfälzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2011, 01:45 - Vicco von Buelow alias Loriot R.I.P.
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
ich hörte eben noch wie er voller Weisheit sagte:
"Ein Leben ohne Mops ist vorstellbar, aber ..."

Ruhe in Frieden

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2011, 03:34 - Vicco von Buelow alias Loriot R.I.P.
Extremposter Level -2-

Rucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von pippilotta Beitrag anzeigen
Täusch dich mal nicht... wir sind 5 Leute im Büro (alle Deutsche) und da kannte ihn schon eine Dame nicht. Ich war total überrascht, ich dachte eigentlich auch dass jede(r) ihn kennt.

Unbegreiflich...zu jung?

R.I.P. Loriot!
Zitat:
Zitat von Clarence Beitrag anzeigen
RIP Loriot.

Auf jeden Fall werden "die da oben" vom heiligen geflügelten Geschwader jetzt jede Menge gute Unterhaltung haben.
Wenn ich überlege, wer schon alles da oben ist - könnte man fast menen, die haben ne gute Party und wir sind nicht eingeladen.

Zitat:
Zitat von Urd Beitrag anzeigen
R.I.P.

Jetzt ist er zumindest wieder bei Evelyn
Das war schon ein Gespann.

Grad letzte Woche habe ich meinem Sohn ein paar Filmchen von Loriot gezeigt - Die BAdewanne, Das Pferderennen, Das Frühstücksei und und und. Er war sehr angetan (16 ist er grad gestern geworden) und fand die doch unheimlich lustig.

Heute sagte er richtig traurig:
Du, Mama, dieser Schauspieler ist tot, der mit dem Ei.

Ja, er hat auch meine Kindheit begleitet. Loriot und Erhard, das war eine Art Humor, dergleichen sucht man heute vergebens.

R.I.P.
Alt 24-08-2011, 04:29 - Vicco von Buelow alias Loriot R.I.P.
Der Foren-Löwe

Clarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Rucksack Beitrag anzeigen
Wenn ich überlege, wer schon alles da oben ist - könnte man fast menen, die haben ne gute Party und wir sind nicht eingeladen.

Ich steh jedenfalls näher dran als du auf die Einladungsliste gesetzt zu werden .....

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!

Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2011, 07:26 - Vicco von Buelow alias Loriot R.I.P.
Extrem Wahnsinnsposter

rocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Ich steh jedenfalls näher dran als du auf die Einladungsliste gesetzt zu werden .....
Na, dann hoffe ich mal, du bist nicht so der Party-Typ und hast es nicht allzu eilig

Amor fati

rocknrollqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2011, 08:20 - Vicco von Buelow alias Loriot R.I.P.
Extremposter Level -2-

Rucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Aber bitte nicht drängeln, ja?
Alt 24-08-2011, 09:39 - Vicco von Buelow alias Loriot R.I.P.
Extremposter Level -1-

frau awa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Der einzige seiner Sketche, der mir gefällt ...

Loriot - Die Steinlaus
"Maybe I´ll get myself killed and make it simple for you ..."
Jacob Black

„Wenn dein Pferd tot ist, dann steig ab.”
indianische Weisheit

Mathieu Carriere: "Interessante ethische Frage: ist es schlimmer, Babys oder Erwachsene zu töten?"

Micaela Schäfer: "Das hat beides Vor- und Nachteile."

frau awa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2011, 10:44 - Vicco von Buelow alias Loriot R.I.P.
Wahnsinnsposter

Monroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und weg
so schade.....

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht