Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-07-2011, 19:52 - Rettet Mopse!!!
bÄÄnd
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Thumbs up Rettet Mopse!!!

Da der Umgang mit Usern kontrovers diskutiert wird, hier eine Anfrage, wie wir Mopse zu einem anständigen, alltagstauglichen User umfunktionieren können.

Mein erster Vorschlag: Immer Recht geben!
Damit ist er im Sack.

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-07-2011, 19:59 - Rettet Mopse!!!
sue
Extrem Wahnsinnsposter

sue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und weg
wenn wir ihnsiees in den see schubsen würde, wär's ja nicht so weit weg... gilt das? es wäre damit nicht verbannt und käme vielleicht alltagstauglich zurück.

...I shall be telling this with a sigh,
Somewhere ages and ages hence:
Two roads diverged in a wood, and I,
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference...

Robert Frost

Checkt meine Bastelseite
sue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-07-2011, 20:05 - Rettet Mopse!!!
nananana
Megaposter Level -2-

nananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und weg
Ich wäre für positives Feedback bei sozialtauglichem Verhalten und Ignorieren falls nicht.

Wobei hier einige Tücken im Detail liegen, die nur bedingt mit Mopse zu tun haben. Ich finde den nämlich überhaupt nicht "schlimmer" als so manchen anderen hier und gebe ihm in einigen Dingen durchaus recht. Da hat wohl jeder so seinen eigenen Geschmack. Ein weiteres Problem ist wohl, sich nicht provozieren zu lassen, hatte ich mir doch so fest vorgenommen und trotzdem habe ich vorhin schon wieder leicht geköchelt. Gut, dass ich heute noch keinen Alkohol getrunken habe

einmal ist keinmal und zweimal ist einmal zuviel
nananana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-07-2011, 20:25 - Rettet Mopse!!!
bÄÄnd
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von nananana Beitrag anzeigen
Gut, dass ich heute noch keinen Alkohol getrunken habe
Klingt, als ob sich dem noch ändern könnte. Aber bitte keinen Kleinen Feigling!

Alt 20-07-2011, 20:34 - Rettet Mopse!!!
Nose
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
da gabs doch dieses sprichwort.

wenn du lange genug in den abgrund starrst, starrt irgendwann der abgrund in dich.

das wird bei mopse nicht anders sein, und er ist ein tor wenn er glaubt dass gerade ER die ausnahme darstellt. bei tunti wars so, bei frosti, bei jamMam, egal wen du nimmst. mopse wird auchnoch so. erstes anzeichen ist ja dass er sich freut in sovielen threads thema zu sein. irgendwann gibt er sich viel viel billiger her. wart nur ab!
Alt 20-07-2011, 20:40 - Rettet Mopse!!!
bÄÄnd
schwÄtzÄÄ

Zitat:
Zitat von Nose Beitrag anzeigen
irgendwann gibt er sich viel viel billiger her. wart nur ab!
Stimmt, Du bist da übrigens auch kein schlechtes Beispiel.

Alt 20-07-2011, 20:42 - Rettet Mopse!!!
Nose
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von bÄÄnd Beitrag anzeigen
Stimmt, Du bist da übrigens auch kein schlechtes Beispiel.
ja was glaubste wie ich draufkomm...
Alt 20-07-2011, 20:55 - Rettet Mopse!!!
Else
Megaposter Level -2-

Else alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und weg
Wie ich gerade erfahren habe, wurden die Mopse von Anonymous gehackt. Leider konnte das FBI noch keinen Weg aufzeigen, wie die Hackerei rückgängig gemacht und Mopse repariert werden kann. Die deutschen Behörden dementieren den Vorgang und sagen, dass es gar kein Mopshack gibt. Sie haben extra zur Kontrolle einen Beamten in die nächstbeste Metzgerei geschickt.
Else ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-07-2011, 20:56 - Rettet Mopse!!!
Nose
Forenlegende

is sicher ne ziemliche sauerei!
Alt 20-07-2011, 21:05 - Rettet Mopse!!!
rocknrollqueen
Extrem Wahnsinnsposter

rocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und weg
Studien belegen inzwischen dass Mopsing zu erheblichem psychosozialen Stress führen kann, und der Gemopste in der Folge nicht selten unter schweren Erkrankungen zu leiden hat

Amor fati

rocknrollqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-07-2011, 21:06 - Rettet Mopse!!!
nananana
Megaposter Level -2-

nananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Klingt, als ob sich dem noch ändern könnte. Aber bitte keinen Kleinen Feigling!
Nach meinem leckeren Abendessen ist mein Bauch gerade zu voll aber das wird sich ändern. Und ich mag keine Feiglinge weder so'ne noch so'ne (wobei die letzteren - ach lassen wir das)

einmal ist keinmal und zweimal ist einmal zuviel
nananana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-07-2011, 21:13 - Rettet Mopse!!!
bÄÄnd
schwÄtzÄÄ

Zitat:
Zitat von Else Beitrag anzeigen
Wie ich gerade erfahren habe, wurden die Mopse von Anonymous gehackt.
Aus zuverlässigen Kreisen aus internsten Kreisen ist zu vernehmen, dass sich auf die Undergrouder von MopzSec an weiteren Aktionen beteiligen wollen.

Alt 20-07-2011, 21:16 - Rettet Mopse!!!
Nose
Forenlegende

Zitat:
Aus zuverlässigen Kreisen aus internsten Kreisen ist zu vernehmen, dass sich auf die Undergrouder von MopzSec an weiteren Aktionen beteiligen wollen.
wobei die initiative #AntiMops ja in diversen internetforen schon ordentlich stimmung gegen Mopsing macht, verschiedene aktionen sind dem vernehmen nach geplant!
Alt 22-07-2011, 12:32 - Rettet Mopse!!!
Tokio Hotel
Mehrfachposter

Tokio Hotel kann auf vieles stolz seinTokio Hotel kann auf vieles stolz seinTokio Hotel kann auf vieles stolz seinTokio Hotel kann auf vieles stolz seinTokio Hotel kann auf vieles stolz seinTokio Hotel kann auf vieles stolz seinTokio Hotel kann auf vieles stolz seinTokio Hotel kann auf vieles stolz seinTokio Hotel kann auf vieles stolz seinTokio Hotel kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Da der Umgang mit Usern kontrovers diskutiert wird, hier eine Anfrage, wie wir Mopse zu einem anständigen, alltagstauglichen User umfunktionieren können.

Mein erster Vorschlag: Immer Recht geben!
Damit ist er im Sack.
Wieso eigentlich er?
Alt 22-07-2011, 13:21 - Rettet Mopse!!!
JeriC
Zündellord

JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
Zur Not: Lobotomie.
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-07-2011, 13:41 - Rettet Mopse!!!
dany
Hackbraten-Queen

dany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von sue Beitrag anzeigen
wenn wir ihnsiees in den see schubsen würde, wär's ja nicht so weit weg... gilt das? es wäre damit nicht verbannt und käme vielleicht alltagstauglich zurück.
Wehe ihr schubst den in den See...hier isses so schön ruhig und überhaupt...Mopse sind doof...die röcheln so rum.

dany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-07-2011, 02:59 - Rettet Mopse!!!
Trollweib
Forenlegende

Trollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von dany Beitrag anzeigen
Wehe ihr schubst den in den See...hier isses so schön ruhig und überhaupt...Mopse sind doof...die röcheln so rum.
Dany!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht