Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Umfrageergebnis anzeigen: Schaut Ihr die FIFA Frauen Weltmeisterschaft
Ja. 15 55,56%
Nein. 2 7,41%
Ich mag kein Fußball 4 14,81%
Dosenpfand nein danke. 6 22,22%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26-06-2011, 03:23 - FIFA Frauen Weltmeisterschaft
... lass nach

Shrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und weg
FIFA Frauen Weltmeisterschaft

Schaut die eigentlich jemand von euch? Hat vielleicht jemand sogar Karten und ist im Stadion dabei?

Mich interessiert das nur, weil der Frauenfußball immer bekannter wird. Bin neugierig. Heute auf ner Feier haben wir lange darüber diskutiert. Fußball wäre Männersport.

Ich werde mir zumindest das Eröffnungspiel heute anschauen. Und Ihr?

lesson 1 - I'm foxdevilswild. = Ich bin fuchsteufelswild.
Shrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-06-2011, 03:27 - FIFA Frauen Weltmeisterschaft
Forenlegende

Trollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und weg
Sach aber nicht "unsere Mädelz"

Frauen spielen einfach "anders"...und das macht sogar einem Fußballmuffel wie mir Spaß anzusehen!

Vielleicht werden wir es uns ansehen...seid ein paar Wochen liegt mirz Löchtertein in den Ohren das sie auch wieder mit dem Fußball anfangen möchte...
Sponsored Links
Alt 26-06-2011, 11:53 - FIFA Frauen Weltmeisterschaft
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Zuerst wollte ich ja nicht, aber die neuen Trikots haben mich dann doch überzeugt....
Angehängte Grafiken Bild: FIFA Frauen Weltmeisterschaft
Dateityp: jpg wm-gross-2.jpg (129,9 KB, 184x aufgerufen)

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-06-2011, 12:15 - FIFA Frauen Weltmeisterschaft
Registrierter Benutzer

Krokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und weg
Wenn sie in dem Outfit antreten, werde auch ich Frauenfussball interessant finden.
Krokodil-Tunti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-06-2011, 12:44 - FIFA Frauen Weltmeisterschaft
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Krokodil-Tunti Beitrag anzeigen
Wenn sie in dem Outfit antreten, werde auch ich Frauenfussball interessant finden.
Soll keiner behaupten, Kerle würden sich nicht für Damenmode interessieren....., also Birgit Prinz kann auch so auflaufen wie immer....

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-06-2011, 15:00 - FIFA Frauen Weltmeisterschaft
Weltenträumer

Rather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und weg
-.-

I have not failed.
I've just found 10,000 ways that won't work.
................................

If this is to end in fire
Then we shall burn together

Rather_be ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-06-2011, 16:11 - FIFA Frauen Weltmeisterschaft
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Rather_be Beitrag anzeigen
-.-

hier darf natürlich auch die titanic mit ihren grandiosen wortspielen nicht fehlen:
Zitat:
"Ein Spiel dauert 90-60-90 Minuten"

"Vulvuzela"

"hängende Spitzenunterwäsche"

"Wechselperiodenschmerz"

"Doppelpack, höhö!"

"gestutzter Rasen"

"Schiri, wir wissen, wo dein Schuhregal steht!"

"Besuch von der Roten Karte"

"hohe Abmösesumme"

Pfeif-pfeif (beim Abpfiff)
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-06-2011, 16:33 - FIFA Frauen Weltmeisterschaft
Zündellord

JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Nose Beitrag anzeigen
hier darf natürlich auch die titanic mit ihren grandiosen wortspielen nicht fehlen:
OK, das ist gut, ebenso dies (Eben WEIL es so flach und niveaulos ist).

Ansonsten geht mir Frauenfussball genauso am Arsch vorbei wie "Männerfussball".
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-06-2011, 21:27 - FIFA Frauen Weltmeisterschaft
Extremposter Level -1-

frau awa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Jedenfalls haben die Frauen das erste Spiel gegen Kanada gewonnen ...
"Maybe I´ll get myself killed and make it simple for you ..."
Jacob Black

„Wenn dein Pferd tot ist, dann steig ab.”
indianische Weisheit

Mathieu Carriere: "Interessante ethische Frage: ist es schlimmer, Babys oder Erwachsene zu töten?"

Micaela Schäfer: "Das hat beides Vor- und Nachteile."

frau awa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-06-2011, 21:56 - FIFA Frauen Weltmeisterschaft
Extremposter Level -1-

Rocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Shrek Beitrag anzeigen
Schaut die eigentlich jemand von euch? Hat vielleicht jemand sogar Karten und ist im Stadion dabei?

Mich interessiert das nur, weil der Frauenfußball immer bekannter wird. Bin neugierig. Heute auf ner Feier haben wir lange darüber diskutiert. Fußball wäre Männersport.

Ich werde mir zumindest das Eröffnungspiel heute anschauen. Und Ihr?
und???
die aussagen kamen bestimmt von brüllenden, saufenden kreisligaspieler, oder?

niveaulos finde ich nur einige kommentare hier.

Geändert von Rocky (26-06-2011 um 21:58 Uhr).
Rocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-06-2011, 22:01 - FIFA Frauen Weltmeisterschaft
... lass nach

Shrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
und???
die aussagen kamen bestimmt von brüllenden, saufenden kreisligaspieler, oder?

niveaulos finde ich nur einige kommentare hier.

Nicht wirklich. Waren ein paar Fußballfans dabei, aber keine aktiven Spieler selber.

Hab es übrigens geschaut, und fand es stellenweise spannend.

Alt 26-06-2011, 22:08 - FIFA Frauen Weltmeisterschaft
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
drescht auf mich ein, meinetwegen, ich hab auch nur in die partie frankreich vs nigeria reingeguckt, aber das fand ich echt öde. so völlig langweilig, da gings nicht richtig ab, obwohl sich die mühe gegeben haben. vielleicht hat das damit was zu tun dass sich so ne frauenmannschaft wahrscheinlich schon von ner guten kreisliga-herrenmannschaft schlagen lassen würde.

naja, aber weil ich ja eh nix besseres zu tun hab werd ich mir noch das ein oder andere spiel angucken, vielleicht entdeck ich ja dann die besonderen qualitäten des frauenfußballs.

achja: den männerfußball find ich nicht soviel bedeutend ansprechender, allerdings gefällt mir die dortige explosivität besser. und natürlich wär es mir SEHR arg wenn mich jetzt jemand als sexist oder so beschimpft. sehr arg!
Alt 26-06-2011, 22:10 - FIFA Frauen Weltmeisterschaft
Extremposter Level -1-

Rocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Shrek Beitrag anzeigen
Nicht wirklich. Waren ein paar Fußballfans dabei, aber keine aktiven Spieler selber.

Hab es übrigens geschaut, und fand es stellenweise spannend.
die sind noch schlimmer
selbst nie vor den ball getreten..

man darf es einfach nicht mit dem männerfußball vergleichen.
Alt 26-06-2011, 22:12 - FIFA Frauen Weltmeisterschaft
Extremposter Level -1-

Zitat:
drescht auf mich ein, meinetwegen, ich hab auch nur in die partie frankreich vs nigeria reingeguckt, aber das fand ich echt öde. so völlig langweilig, da gings nicht richtig ab, obwohl sich die mühe gegeben haben. vielleicht hat das damit was zu tun dass sich so ne frauenmannschaft wahrscheinlich schon von ner guten kreisliga-herrenmannschaft schlagen lassen würde.

naja, aber weil ich ja eh nix besseres zu tun hab werd ich mir noch das ein oder andere spiel angucken, vielleicht entdeck ich ja dann die besonderen qualitäten des frauenfußballs.

achja: den männerfußball find ich nicht soviel bedeutend ansprechender, allerdings gefällt mir die dortige explosivität besser. und natürlich wär es mir SEHR arg wenn mich jetzt jemand als sexist oder so beschimpft. sehr arg!
von dir hab ich eh nichts anderes erwartet.
Alt 26-06-2011, 22:14 - FIFA Frauen Weltmeisterschaft
Forenlegende

Zitat:
von dir hab ich eh nichts anderes erwartet.
dass ich mich bestens mit frauenfußball auskenne hast du erwartet?
Alt 26-06-2011, 22:16 - FIFA Frauen Weltmeisterschaft
Extremposter Level -1-

Zitat:
dass ich mich bestens mit frauenfußball auskenne hast du erwartet?
nöö, das aus deinem munde nur müll kommt, eben nichts neues nosilein
Alt 26-06-2011, 22:18 - FIFA Frauen Weltmeisterschaft
Forenlegende

Zitat:
nöö, das aus deinem munde nur müll kommt, eben nichts neues nosilein
was genau ist jetzt müll von dem was ich geschrieben hab? dass so ne frauenmannschaft probleme bei ner guten kreisligamännermannschaft bekäme? meinst du das?
Alt 26-06-2011, 22:23 - FIFA Frauen Weltmeisterschaft
Extremposter Level -1-

Zitat:
was genau ist jetzt müll von dem was ich geschrieben hab? dass so ne frauenmannschaft probleme bei ner guten kreisligamännermannschaft bekäme? meinst du das?
da gings nicht richtig ab???
wolltest blutgrätschen sehn?
schiribeleidigungen?

probleme würden die mädels beim saufen bekommen..lool

na komm..lass gut sein
Alt 26-06-2011, 22:29 - FIFA Frauen Weltmeisterschaft
Forenlegende

Zitat:
da gings nicht richtig ab???
wolltest blutgrätschen sehn?
schiribeleidigungen?

probleme würden die mädels beim saufen bekommen..lool

na komm..lass gut sein
hihihihihi
vielleicht müsste man die plätze kleiner machen, dann säh das ganze schneller aus, und den ball noch kleiner dann würden die frauen etwas besser rüberkommen.

achja, und die aussage mit der kreisliga stammt nicht von mir sondern von einer spielerin der nationalmannschaft:
Zitat:
"Playboy: Frau Wagner, Sie spielen in der Frauen-Bundesliga beim VfL Wolfsburg. In welcher Männerliga könnte Ihr Team mithalten?
Wagner: Wir haben schon Kreisligamannschaften geschlagen, aber vor allem weil wir taktisch und technisch besser waren. Körperlich waren wir deutlich unterlegen. Über das Kreisliga-Niveau hinaus wird es schon schwer."

und, ja, bei dem spiel nigeria - frankreich fand ich gings nicht richtig ab. das war nur auf das spiel bezogen, und diesen subjektiven eindruck wirst du mir ja gerade so noch gönnen können.
Alt 26-06-2011, 22:39 - FIFA Frauen Weltmeisterschaft
... lass nach

Noch son Aufhänger.
Na zumindest ist sie Hübscher als der Schweinsteiger.
Angehängte Grafiken Bild: FIFA Frauen Weltmeisterschaft
Dateityp: jpg 3.bild.jpg (37,8 KB, 117x aufgerufen)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht