Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-05-2011, 07:02 - Osama bin Laden ist tot.
Zündellord
 

Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin \o/
Alter: 31
Beiträge: 58.396
JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
Osama bin Laden ist tot.

Gerade gelesen: Osama Bin Laden ist tot. Und wie ich dort schon schrieb: Einerseits habe ich das Gefühl, das ist etwas wichtiges, weil der Krieg gegen den Terror ja seit 10 Jahren für uns alle zum Alltag gehört (über die Nachrichten etc.) und das alles (angeblich ) ja mit einer Aktion begann, in der er verwoben war, aber ob sich jetzt durch Osamas Tot was ändert? Saddams Tot hat ja auch nicht für Instantfrieden gesorgt.
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2011, 09:38 - Osama bin Laden ist tot.
Der Foren-Löwe
 

Registriert seit: Jul 2006
Ort: Walsrode
Beiträge: 12.360
Clarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und weg
Nun ist er also tot, der meistgesuchte Terrormann: der Mann mit dem ewigen Zeigefinger, dem Turban und dem Bart. Der Mann, der die Großmacht USA über so lange Jahre hinweg verarschen konnte. Heldenhaft starb er in einem Feuergefecht mit einem amerikanischen US-Kommando und wurde wahrscheinlich nicht wegen des 50 Millionen USD Kopfgeldes verraten ... oder doch?.

Was nun. Wie geht der Kampf gegen den Terrorismus nun weiter. Die Leitfigur, das personifizierte Bild des Grauens, wurde ausgelöscht. Natürlich erfolgte die Auslöschung auch in einem Kampf und er wurde erschossen. Gott (also unserem westlichen) sei Dank. Kein Gefangener, kein triumphaler Einzug der heimischen Truppe mit bin Laden in Ketten und mit Konfettiregen auf amerikanischen Straßen. Keine Gerichtsverhandlung, keine unbequemen Fragen. Eine saubere, einfache Lösung. Man hat aus dem Fall Sadam scheinbar gelernt.

Hört jetzt weltweit der Terror auf? Wer wird nun befördert und darf den Platz bin Ladens einnehmen? Wer wird uns in den Medien als neuer meistgesuchter Mann gezeigt?

Deutschland hat ja seine Quartalspflicht schon erfüllt, konnte doch eine Gruppe von selbstgestrickten Terroristen vor Verübung eines großen Anschlags festgenommen werden.

Der Kampf gegen den internationalen Terrorismus wird weitergehen. Die Guten jagen die Bösen, die Bösen jagen die Guten und versuchen krampfhaft die Quote der Jungfrauen drastisch zu vermindern.

Ein Krieg der Verblendung und des Glaubens auf beiden Seiten wird weitergehen, mediengerecht aufgearbeitet - für das einfache Volk aufgearbeitet und verständlich rübergebracht - jeweils passend für die eigene Anhängerschaft.

Der Krieg des Glaubens. Er wird nicht aufhören nur weil eine "schillernde" Persönlichkeit ausgelöscht wurde. Er wird weitergeführt werden, weil in den Köpfen von Führern auf beiden Seiten einfach keine Vernunft einkehren will.

Fragen wir uns doch alle einfach mal, warum dieser Kampf eigentlöich geführt wird. Wegen Öl? Wegen Wasser? Wegen Ungerechtigkeit? Oder wegen was nochmal?


Edit: Übrigens, ist euch aufgefallen "Osama" und "Obama". Fast könnte man glauben, dass ein Buchsatbe ausreicht. den vermeintlichen Unterschied aufzuzeigen.
__________________
Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,
werdet ihr sie brauchen um zu weinen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!




Geändert von Clarence (02-05-2011 um 09:55 Uhr).
Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02-05-2011, 11:28 - Osama bin Laden ist tot.
Wahnsinnsposter
 

Registriert seit: Jul 2008
Ort: K in B
Beiträge: 6.533
Monroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und weg
soso, beigesetzt haben sie den also auch schon....., mal gucken wann es die nächste Videobotschaft gibt
__________________
Monroe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2011, 13:03 - Osama bin Laden ist tot.
schwÄtzÄÄ
 

Registriert seit: Feb 2003
Ort: irgendwo dazwischen
Beiträge: 47.230
bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Hört jetzt weltweit der Terror auf?
Mit dem Terrorismus verhält es sich am ehesten wie mit der Hydra aus der Mythologie. Und "Obama" hat mit Saddam H. und ObL mal grade zwei Köpfe abgeschlagen. An Herakles kommt er noch lange nicht ran....
__________________
>>Wo ich bin ist WAUland<<

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2011, 15:06 - Osama bin Laden ist tot.
Registrierter Benutzer
 

Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 6.439
Krokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und weg
Fuer die Amis ist doch jeder ein Terrorist, der kein Ami ist.

Gestern habe ich fuer 10 Minuten eine Doku im Fernsehn angeschaut.
Es ging um irgend einen Frachthafen in USA.
Der Typ, der diesen Hafen und was dort so passiert und umgeschlagen wird, beschreiben wollte, war natuerlich auch ein waschechter Ami.

In jedem Satz kam mindestens einmal das Wort "Terrorist" vor.

"Man muss diesen Hafen staendig vor Terroristen bewachen."

"Wenn Terroristen diesen Hafen in die Luft jagen, passiert das und das."

"Viele Terroristen weltweit, haben interesse auf diesen Hafen einen Anschlag zu verueben."

"Die Terroristen lassen sich immer wieder neue Sachen einfallen, da muessen wir darauf eingestellt sein."

Vom Hafen selbst und den Ablaeufen hat er eigentlich nichts erzaehlt, vermutlich weil ja Terroristen auch Dokus anschauen und da will man dann doch nicht zuviel verraten.

Wenn man genau hinschaut, hat in USA noch nie ein Terroranschlag stattgefunden, ausser ihren Hausgemachten.
Krokodil-Tunti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2011, 21:35 - Osama bin Laden ist tot.
Zündellord
 

Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin \o/
Alter: 31
Beiträge: 58.396
JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Krokodil-Tunti Beitrag anzeigen
Fuer die Amis ist doch jeder ein Terrorist, der kein Ami ist.
Ah, so wie für dich jeder ein grüner... ach, lassen wir das

Ich finde, Clarence spricht - wie so oft - das aus, was ich denke, nur dass ich (vor allem am Monatmorgen) nicht in der Lage gewesen wäre es so auszurdrücken.
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2011, 22:13 - Osama bin Laden ist tot.
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Feb 2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 5.279
Julika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von JeriC Beitrag anzeigen
Gerade gelesen: Osama Bin Laden ist tot. Und wie ich dort schon schrieb: Einerseits habe ich das Gefühl, das ist etwas wichtiges, weil der Krieg gegen den Terror ja seit 10 Jahren für uns alle zum Alltag gehört (über die Nachrichten etc.) und das alles (angeblich ) ja mit einer Aktion begann, in der er verwoben war, aber ob sich jetzt durch Osamas Tot was ändert? Saddams Tot hat ja auch nicht für Instantfrieden gesorgt.
Du warst ja tatsächlich der erste.
Ich hab diese Nachricht erst am Abend im Fern gesehen und war davon eher beunruhigt. Die Meldung klang so unwirklich.
Am Schlimmsten waren die interviewten Leute, die meinten, dass es ihnen jetzt besser geht, da ObL jetzt tot ist - samt unserer Bundeskanzlerin. Mal ernsthaft: Seit wann unterstützen wir MordeTötungen eines gesuchten Verbrechers?
__________________
Den Regierten, unseren Bürgern, muten wir zu:
Seid nicht nur Konsumenten. Ihr seid Bürger, das heißt Gestalter, Mitgestalter.
Wem Teilhabe möglich ist und wer ohne Not auf sie verzichtet,
der vergibt eine der schönsten und größten Möglichkeiten
des menschlichen Daseins - Verantwortung zu leben.
(Bundespräsident Joachim Gauck in dieser Rede)
Ego sum homini lupus...
Julika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2011, 22:22 - Osama bin Laden ist tot.
Extrem Wahnsinnsposter
 

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 9.002
Lycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Julika Beitrag anzeigen
Du warst ja tatsächlich der erste.
Ich hab diese Nachricht erst am Abend im Fern gesehen und war davon eher beunruhigt. Die Meldung klang so unwirklich.
Am Schlimmsten waren die interviewten Leute, die meinten, dass es ihnen jetzt besser geht, da ObL jetzt tot ist - samt unserer Bundeskanzlerin. Mal ernsthaft: Seit wann unterstützen wir MordeTötungen eines gesuchten Verbrechers?

ein verbrecher raubt banken aus....klaut taschen...oder wandert nach australien aus...

aber ein mörder ( auch wenn er selbst nicht geschossen oder bomben gelegt hat ) ist etwas anderes...und OBL ist/war ein mörder...
Lycored ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2011, 22:23 - Osama bin Laden ist tot.
Zündellord
 

Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin \o/
Alter: 31
Beiträge: 58.396
JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
Naja, trotzdem hätte er zumindest ein Gerichtsverfahren bekommen können. Staaten, die Staatsfeinde oder Terroristen einfach so liquidieren werden doch sonst Unrechtsstaaten genannt? Ich meine, klar, er war ein Unmensch, aber mir gehen auch solche - auch wenn das nicht vergleichbar ist - Äußerungen wie "ich bin gegen Todesstrafe, aber bei Kinderschändern!11" - entweder man ist dafür oder dagegen....
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2011, 22:24 - Osama bin Laden ist tot.
Haarspalter
 

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 20.321
PaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und weg
Auch Mörder werden normalerweise nicht durch Mordkommandos exekutiert
__________________

life´s too short for soft porn



Immer muss man alles selbst machen lassen...



PaoloPinkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2011, 22:27 - Osama bin Laden ist tot.
Grünschnabel Poster
 

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Hankymak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich glaub dem Ganzen kein Stück . . . es gibt noch überhaupt keine Beweise für sein Ableben :/
Hankymak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2011, 22:28 - Osama bin Laden ist tot.
Extrem Wahnsinnsposter
 

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 9.002
Lycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von JeriC Beitrag anzeigen
Naja, trotzdem hätte er zumindest ein Gerichtsverfahren bekommen können.
und dann?....wie bei saddam?..ein presserummel ohne ende, vielleicht wir er durch sinnlose bombenattentate freigepresst...oder den mörden im kosovo...?...die noch fast alle frei rumlaufen...?


ne lass ma...so isser wech und das ist gut so
Lycored ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2011, 22:30 - Osama bin Laden ist tot.
Extrem Wahnsinnsposter
 

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 9.002
Lycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von PaoloPinkel Beitrag anzeigen
Auch Mörder werden normalerweise nicht durch Mordkommandos exekutiert

ja mein gott...der soldat hatte aufs bein geziehlt....ok es war das nasenbein, aber immerhin wars bein
Lycored ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2011, 22:37 - Osama bin Laden ist tot.
Extrem Wahnsinnsposter
 

Registriert seit: Nov 2009
Ort: ganz weit weg
Beiträge: 9.814
rocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und weg
Was soll das ganze hätte, wäre, wenn...? Der A.rsch ist tot und nu is sein Platz für einen nächsten frei.
__________________
.
¯\_()_/¯
.



Amor fati



rocknrollqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2011, 22:40 - Osama bin Laden ist tot.
Zündellord
 

Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin \o/
Alter: 31
Beiträge: 58.396
JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Lycored Beitrag anzeigen
und dann?....wie bei saddam?..ein presserummel ohne ende, vielleicht wir er durch sinnlose bombenattentate freigepresst...oder den mörden im kosovo...?...die noch fast alle frei rumlaufen...?


ne lass ma...so isser wech und das ist gut so
Naja, Presserummel gibt es auch so. Und "Freigepresst".. ich habe ja die Befürchtung, dass da mittlerweile schon Nachfolger die Fäden ziehen... die - egal, wie es gemacht worden wäre - seinen Tod sicher rächen wollen (Womit ich nicht sagen will er wäre besser nicht geschnappt worden).
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2011, 23:37 - Osama bin Laden ist tot.
Jiggle Jünger
 

Registriert seit: Sep 2002
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 100
Beiträge: 45.749
kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
"Kill Mission" begann um Mitternacht.
Eine rund 40- minütige Aktion

Bin Laden starb durch Kopfschuss

Wie CNN unter Berufung auf Kongressmitglieder in Washington berichtete, sei die Verhaftung des Terrorpaten nicht das Ziel gewesen, es habe sich um eine dezidierte "Kill Mission" gehandelt, so CNN.

Leichenbild war Montage !!! Weißes Haus hält Fotos noch zurück

Das Weiße Haus verfügt nach Informationen des US- Fernsehsenders CNN über Bilder der Leiche des Al- Kaida- Anführers, hat sich aber noch nicht entschieden, ob es die veröffentlicht. Auf den Bildern sei zu sehen, dass er eine Schusswunde am Kopf erlitten habe.

Click the image to open in full size. ich sach da mal weiter nix zu ...
(Ausser, wer bekommt denn jetzt die 25 Millionen
Belohnung - Der, der den Kopfschuss abgab?)



.

Angehängte Grafiken Bild: Osama bin Laden ist tot.
Dateityp: gif 40173.gif (481,0 KB, 101x aufgerufen)
__________________



Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.




Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2011, 23:38 - Osama bin Laden ist tot.
Megaposter Level -2-
 

Registriert seit: Feb 2008
Ort: BW
Alter: 36
Beiträge: 1.590
Chili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und weg
dito

und übrigens, dass die Fotos, die die Amis so stolz online gestellt haben ne Fälschung waren ist mittlerweile auch raus.
Aber nichts desto trotz wird das jetzt erst recht zum Anlass genommen, weil die erwarteten Racheakte, die vermutlich, eventuell, unter Umständen, geplant und vorgehabt werden ect könnten uns weiterer und stärkerer Überwachung zu unterziehen. Ist ja jetzt nicht mehr ein einziger der Terrorist, sondern alle Moslems Islamisten. Und mit 1.500.000.000 Terroristen ist echt nicht zu spaßen!
__________________
- Ist doch irre, wie man sich gegenseitig das Leben ohne Sinn und Verstand schwer machen kann, oder?

Chili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-05-2011, 01:11 - Osama bin Laden ist tot.
Registrierter Benutzer
 

Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 6.439
Krokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Lycored Beitrag anzeigen
ein verbrecher raubt banken aus....klaut taschen...oder wandert nach australien aus...

aber ein mörder ( auch wenn er selbst nicht geschossen oder bomben gelegt hat ) ist etwas anderes...und OBL ist/war ein mörder...
Verbrecher koennen nicht nach Australien auswandern, denn es steht in ihrem polizeilichen Fuehrungszeugnis, dass sie Verbrecher sind, und damit kann man hier nicht einwandern.

Verbrecher ziehen eher mit bekannten Neonazigroessen durch die Kneipen von Bremen, wo Rechtsradikale eh so richtig zu Hause sind, und prahlen sogar noch damit herum.
Krokodil-Tunti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-05-2011, 01:21 - Osama bin Laden ist tot.
Registrierter Benutzer
 

Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 6.439
Krokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und weg
Der zweitgroesste Terrorist ist tot, jetzt muss man nur noch den Bush und seine Nachfolger beseitigen, dass Friede auf Erden herrscht.
Krokodil-Tunti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-05-2011, 07:52 - Osama bin Laden ist tot.
Der Foren-Löwe
 

Registriert seit: Jul 2006
Ort: Walsrode
Beiträge: 12.360
Clarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und weg
Das Statement der Frau Merkel:

" Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, bin Laden zu töten.

Ich glaube, dass es vor allen Dingen für die Menschen in Amerika, aber auch für uns in Deutschland eine Nachricht ist, dass einer der Köpfe des internationalen Terrorismus, der so viele Menschen schon das Leben gekostet hat, gefasst bzw. getötet wurde und damit auch nicht mehr weiter tätig sein kann. Das ist das, was jetzt für mich zählt. Deshalb habe ich meinen Respekt für dieses Gelingen auch dem amerikanischen Präsidenten mitgeteilt, und das war mir auch ein Bedürfnis.
"


Ehrlich? Ich bin entsetzt!

Klar, ObL war ein äußerst schlimmer Finger, der sich in der ersten Zeit nach dem Anschlag auf die Türme doch tatsächlich geweigert hat, die Verantwortung für diesen Anschlag zu übernehmen. Das erfolgte erst später.
Klar, dieser Rauschebart ist mit seinen investierten Millionen für den Kampf gegen den Westen sicherlich ein "Drahtzieher" gewesen.

Aber nun mal ganz sutsche. Eine Kanzlerin einer doch eigentlich hoch angesehenen Demokratie stellt sich öffentlich hin und sagt ganz eindeutig - und im Namen des deutschen Volkes (was sie ja dank ihres Postens tun kann) - dass sie sich darüber freut, dass ein Mensch getötet wurde.

Meinetwegen kann sie das für sich selbst im Kämmerlein denken oder bei einem Punsch unter staatstragenden, gleichdenkenden Staatsführern. Aber sich hinzustellen und eine Tötung eines Menschen gutzuheißen, Leutz, das geht mir gegen den Strich! Ganz gewaltig ! Denn diese Äußerung stellt ihre Gedanken, ihre Art der Denkweise, öffentlich dar. Befällt mich im Normalfall bei Gedanken an ihre Gedanken schon ein kleines Grausen, wird mir bei einem solchen Satz Angst ums Herz!

Die absichtliche Tötung eines Menschen ohne jegliche Verhandlung oder sonstigen Rechtsaufwand ist ein no go.

Gut, nun kann man sicherlich nicht erwarten, dass sich solche Osamas gefangen nehmen und sich stellen. Ist schon klar, auch mir .

Aber sich über eine gelungene Tötung zu freuen (was ja die Tatsache bestätigt, dass man diese Tötung absichtlich herbeigeführt hat), das ist mir zu heavy.
__________________
Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,
werdet ihr sie brauchen um zu weinen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!




Geändert von Clarence (03-05-2011 um 08:02 Uhr).
Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are An
Refbacks are An

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Sendung mit der Maus ...Heute: Herr Bush und Herr bin Laden TopSecret Witze, Sprüche und lustige Texte 0 08-04-2003 11:04
Es ist klar, dass Bin Laden aktiv versucht, sich Massenvernichtungsmittel zu beschaffen. Leviathan Aktuelles Weltgeschehen 36 14-11-2001 21:30
Bin Laden mutanto Witze, Sprüche und lustige Texte 4 19-10-2001 11:47
Terrorexperten fürchten Bin Ladens "Nummer zwei\ hayabusa Politik 0 05-10-2001 23:15
Bin Laden oder Bean Laden ? Jiggle Coole und lustige Bilder 1 02-10-2001 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 693 694 695 696 697 698 699 700 701 702 703 704 705 706 707 708 709 710 711 712 713 714 715 716 717 718 719 720 721 722 723 724 725 726 727 728 729 730 731 732 733 734 735 736 737 738 739 740 741 742 743 744 745 746 747 748 749 750 751 752 753 754 755 756 757 758 759 760 761 762 763 764 765 766 767 768 769 770 771 772 773 774 775 776 777 778 779 780 781 782 783 784 785 786 787 788 789 790 791 792 793 794 795 796 797 798 799 800 801 802 803 804 805 806 807 808 809 810 811 812 813 814 815 816 817 818 819 820 821 822 823 824 825 826 827 828 829 830 831 832 833 834 835 836 837 838 839 840 841 842 843 844 845 846 847 848 849 850 851 852 853 854 855 856 857 858 859 860 861 862 863 864 865 866 867 868 869 870 871 872 873 874 875 876 877 878 879 880 881 882 883 884 885 886 887 888 889 890 891 892 893 894 895 896 897 898 899 900 901 902 903 904 905 906 907 908 909 910 911 912 913 914 915 916 917 918 919 920 921 922 923 924 925 926 927 928 929 930 931 932 933 934 935 936 937 938 939 940 941 942 943 944 945 946 947 948 949 950 951 952 953 954 955 956 957 958 959 960 961 962 963 964 965 966 967 968 969 970 971 972 973 974 975 976 977 978 979 980 981 982 983 984 985 986 987 988 989 990 991 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081