Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29-03-2010, 01:24 - Mal wieder Zeitumstellung !
Forenlegende

PC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und weg
Mal wieder Zeitumstellung !

Wann hört dieser Schwachsinn mal auf !

Ich bin jetzt gefühlte 10 Wochen scheinschawanger !

Wenn man die Buchstaben beim Wort "Bundeskanzlerin" anders ordnet,
kommt "Bankzinsenluder" raus !
PC-Exorzist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-03-2010, 01:26 - Mal wieder Zeitumstellung !
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von PC-Exorzist Beitrag anzeigen

ich hab flexible arbeitszeit!
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29-03-2010, 01:57 - Mal wieder Zeitumstellung !
Der Foren-Löwe

Clarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und weg
Folter ist / soll doch verboten / sein?

Wozu dient dieser Schwachsinn nochmal?

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!

Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-03-2010, 02:32 - Mal wieder Zeitumstellung !
Extremposter Level -2-

Heiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Clarence Beitrag anzeigen
Folter ist / soll doch verboten / sein?

Wozu dient dieser Schwachsinn nochmal?
Weil, wenn du im Sommer nach Frankreich fährst, musst du so deine Uhr nicht umstellen.
Heiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-03-2010, 10:09 - Mal wieder Zeitumstellung !
Wahnsinnsposter

Monroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und weg
die eine Stunde früher aufzustehen ist ja nicht soooo schlimm, nerviger ist das Umstellen sämtlicher Uhren im Haus

nachdem ich im Oktober eine Stunde zu früh an einem Bahnhof gestanden hab vergess ich wohl auch nie wieder wann es wieder soweit ist
Alt 29-03-2010, 10:16 - Mal wieder Zeitumstellung !
Extremposter Level -2-

Rucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und weg
Ich finde es auch ätzend......es nervt nur.

Ob ich nun morgens Licht anmache oder Abends ist doch wumpe.

BILD dazu:
Zitat:
Mythen über die Zeitumstellung
Tiere merken die fehlende Stunde nicht
Mythos! Auch sie bekommen die Umstellung mit. Seit der Einführung der Sommerzeit (1980) ist bekannt, dass z.B. Kühe bis zu 14 Tage brauchen, bis sie wieder die normale Milchmenge liefern. Und was gilt für Hunde und Katzen? Verhaltensforscherin Dr. Carola Otterstedt vom „Bündnis Mensch & Tier“: „Haustiere richten sich meist nach dem Verhalten von Herrchen und Frauchen. Katzen können schon mal eine Stunde zu früh ans Bett kommen und nach Futter miauen!
Quelle:Zehn Mythen über die Zeitumstellung: Schlafprobleme, Tiere und Kinder merken nichts, - Ratgeber - Bild.de

zur Katze und Hunger fällt mir dann wieder folgendes ein:

YouTube - Simon's Cat 'Cat Man Do'

SO toll finde ich dann das Veilchen auch nicht......
Alt 29-03-2010, 12:04 - Mal wieder Zeitumstellung !
Forenlegende

le_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Seit der Einführung der Sommerzeit (1980) ist bekannt, dass z.B. Kühe bis zu 14 Tage brauchen, bis sie wieder die normale Milchmenge liefern. Und was gilt für Hunde und Katzen?
wie lange brauchen es denn bei Hunden und Katzen bis sie wieder die normale Milchmenge liefern

le_marginal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-03-2010, 16:29 - Mal wieder Zeitumstellung !
Kräuterhexe

elfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und weg
Ich lauf im Frühjahr der fehlenden Stunde immer ca. ne Woche hechelnd hinterher, bis ich mich dran gewöhnt hab.
Alt 29-03-2010, 19:18 - Mal wieder Zeitumstellung !
Extremposter Level -1-

frau awa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von elfenbeinin Beitrag anzeigen
Ich lauf im Frühjahr der fehlenden Stunde immer ca. ne Woche hechelnd hinterher, bis ich mich dran gewöhnt hab.

ja ... die Uhr ne Stunde zurückstellen macht bei weitem mehr Spaß. Ich finde, wir behalten diese Vorgehensweise auch im März bei ...
"Maybe I´ll get myself killed and make it simple for you ..."
Jacob Black

„Wenn dein Pferd tot ist, dann steig ab.”
indianische Weisheit

Mathieu Carriere: "Interessante ethische Frage: ist es schlimmer, Babys oder Erwachsene zu töten?"

Micaela Schäfer: "Das hat beides Vor- und Nachteile."

frau awa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-03-2010, 20:33 - Mal wieder Zeitumstellung !
Wahnsinnsposter

pippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Monroe Beitrag anzeigen
die eine Stunde früher aufzustehen ist ja nicht soooo schlimm, nerviger ist das Umstellen sämtlicher Uhren im Haus
Wie wahr, wie wahr. Vor allem wenn man vergisst, den Wecker umzustellen.... Click the image to open in full size.

Zitat:
Zitat von Monroe Beitrag anzeigen
nachdem ich im Oktober eine Stunde zu früh an einem Bahnhof gestanden hab vergess ich wohl auch nie wieder wann es wieder soweit ist
Noch effektiver wäre wohl gewesen, wenn du eine Stunde zu spätz am Bahnhof aufgetaucht wärst....
Alt 29-03-2010, 20:59 - Mal wieder Zeitumstellung !
Jiggle Freak

Knowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und weg
Hat mir weder im Frühjahr noch später im Herbst je was ausgemacht...

Sehr gern würde ich mich geistig mit
dir duellieren. Aber du bist ja unbewaffnet.

GOLD-Account-Member
Knowledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-03-2010, 21:02 - Mal wieder Zeitumstellung !
Extrem Wahnsinnsposter

rocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Knowledge Beitrag anzeigen
Puuh...und ich dacht schon mit mir stimmt wat nich...

Amor fati

rocknrollqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-03-2010, 21:05 - Mal wieder Zeitumstellung !
Extremposter Level -1-

Zitat:
Zitat von rocknrollqueen Beitrag anzeigen
SOWAS darfst Du nicht laut sagen ...
Jacob Black

indianische Weisheit

Mathieu Carriere: "Interessante ethische Frage: ist es schlimmer, Babys oder Erwachsene zu töten?"

Alt 29-03-2010, 21:13 - Mal wieder Zeitumstellung !
Extrem Wahnsinnsposter

rocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und weg
Hast recht...besser is dat...

Amor fati

rocknrollqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-03-2010, 21:59 - Mal wieder Zeitumstellung !
Kräuterhexe

elfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Knowledge Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von rocknrollqueen Beitrag anzeigen
Also ich find datt ja nicht normal.
Alt 29-03-2010, 22:44 - Mal wieder Zeitumstellung !
Das Original.

Pfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und weg
Zitat:

Wenn du jetzt gefühlte 10 Wochen scheinschawanger bist, hast du die Uhren 10 Wochen zu früh umgestellt.

Und Glückwunsch ! Das könnte ein Christkind werden, falls es sich nicht als Blähung entpuppt.
Pfälzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-03-2010, 23:04 - Mal wieder Zeitumstellung !
Forenlegende

PC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
Wenn du jetzt gefühlte 10 Wochen scheinschawanger bist, hast du die Uhren 10 Wochen zu früh umgestellt.

Und Glückwunsch ! Das könnte ein Christkind werden, falls es sich nicht als Blähung entpuppt.
Wenn dann entpupt !

Soviel Zeit muss sein !

Wenn man die Buchstaben beim Wort "Bundeskanzlerin" anders ordnet,
kommt "Bankzinsenluder" raus !
PC-Exorzist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-03-2010, 19:44 - Mal wieder Zeitumstellung !
Extremposter Level -1-

Zitat:
Wenn dann entpupt !

Soviel Zeit muss sein !
Das bedeutet, dieser Thread ist ab jetzt für Spam freigegeben? ...
Jacob Black

indianische Weisheit

Alt 31-03-2010, 12:11 - Mal wieder Zeitumstellung !
Wahnsinnsposter

Monroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von frau awa Beitrag anzeigen

wie lebt es sich denn zum Beispiel mit so ner Scheinschwangerschaft? Was passiert da so mit nem Mann? Das Thema ist noch lange nicht durch!
Alt 31-03-2010, 23:41 - Mal wieder Zeitumstellung !
Wahnsinnsposter

pippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von frau awa Beitrag anzeigen
Seit wann wartet hier jemand auf eine Freigabe um zu spammen???

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht