Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-12-2009, 17:43 - Muß man vor Pfälzern Angst haben ????
Forenlegende
 

Registriert seit: May 2003
Ort: OWL
Beiträge: 16.984
PC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und weg
Talking Muß man vor Pfälzern Angst haben ????

Zitat :
Die Wissenschaftler entdeckten bei Herxheim die sterblichen Überreste von Hunderten Menschen, wie die Fachzeitschriften «Antiquity» und «Science News» berichteten. Die Betroffenen seien vor etwa 7000 Jahren möglicherweise rituell geopfert und anschliessend aufgegessen worden.


Quelle :

Kannibalen schmausten in der Pfalz - News Wissen: Geschichte - bazonline.ch




__________________
Zufall ???

Wenn man die Buchstaben beim Wort "Bundeskanzlerin" anders ordnet,
kommt "Bankzinsenluder" raus !

Geändert von bÄÄnd (07-12-2009 um 18:15 Uhr).
PC-Exorzist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-12-2009, 18:52 - Muß man vor Pfälzern Angst haben ????
Kräuterhexe
 

Registriert seit: Apr 2006
Ort: elfenbeinturm
Alter: 51
Beiträge: 17.119
elfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und weg
Click the image to open in full size. Muß man vor Pfälzern Angst haben ????

Ja!. Die drehen einem nämlich, wenn mal an nichts Böses denkt, das Wort im Mund um.
__________________
elfenbeinin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07-12-2009, 19:01 - Muß man vor Pfälzern Angst haben ????
schwÄtzÄÄ
 

Registriert seit: Feb 2003
Ort: irgendwo dazwischen
Beiträge: 47.274
bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von elfenbeinin Beitrag anzeigen
Click the image to open in full size. Muß man vor Pfälzern Angst haben ????

Ja!. Die drehen einem nämlich, wenn mal an nichts Böses denkt, das Wort im Mund um.
Besser als pfählen. Hexenjagd hat hier ne lange Tradition.
__________________
>>Wo ich bin ist WAUland<<

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-12-2009, 19:20 - Muß man vor Pfälzern Angst haben ????
Super-Megaposter
 

Registriert seit: Jan 2007
Ort: Wipperfürth
Alter: 32
Beiträge: 2.335
Matthias alle sind ganz hin und wegMatthias alle sind ganz hin und wegMatthias alle sind ganz hin und wegMatthias alle sind ganz hin und wegMatthias alle sind ganz hin und wegMatthias alle sind ganz hin und wegMatthias alle sind ganz hin und wegMatthias alle sind ganz hin und wegMatthias alle sind ganz hin und wegMatthias alle sind ganz hin und wegMatthias alle sind ganz hin und weg
auf jedenfall, das Pfälzer ist ein Homo Grammatikus, es steht an der Spitze der Rechtschreibungskette.
__________________
Matthias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-12-2009, 19:57 - Muß man vor Pfälzern Angst haben ????
Jiggle Freak
 

Registriert seit: Apr 2005
Ort: mal hier, mal dort..
Beiträge: 55.448
Knowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und weg
Ich glaube, die hatten seinerzeit nur Saarländer gefressen
__________________
nach rechts scrollen um den FSK18-Bereich zu betreten - - - - ->

Sehr gern würde ich mich geistig mit
dir duellieren. Aber du bist ja unbewaffnet.


GOLD-Account-Member
Knowledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-12-2009, 20:12 - Muß man vor Pfälzern Angst haben ????
Jiggle Verrückter
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 30.237
Dimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und weg
Zu Franken sind sie im allgemeinen recht zuvorkommend.
Kochen könne die auch recht gut, ich gestehe mich nie sonderlich
für die Herkunft des Fleisches interessiert zu haben.

Fragen mit Inhalten über Saarländer oder gar Karlsruher hab
ich nach einigen anfänglichen Misserfolgen zwischenzeitlich
vermieden ...

__________________
...die Signaturabgabe kommt....
Dimple392 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-12-2009, 23:54 - Muß man vor Pfälzern Angst haben ????
Das Original.
 

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 12.762
Pfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von PC-Exorzist Beitrag anzeigen
Zitat :
Muß man vor Pfälzern Angst haben ???? ...
Zitat:
Zitat von Unbekannte Quelle
Wie oft reden wir vom barmherzigen, gütigen Pfälzer - und drohen im nächsten Atemzug mit ewigen Qualen im Höllenfeuer für alle Sünder. Wir sprechen von Pfälzers bedingungslosen Liebe zu uns Menschen und von seiner Vergebung, und dann von Strafe. Wir massen uns an, im Namen Pfälzers andere zu verurteilen und versuchen dabei unsere eigenen Fehler unter den Teppich zu kehren. Als würde es unsere eigene Unzulänglichkeit rechtfertigen, wenn wir sie an anderen verdammen und uns auf diese Art versuchen zu rechtfertigen.

Glaubst Du, du kannst aus eigener Kraft vor Pfälzer bestehen? Glaubst Du, Du kannst Dich vor ihm auch nur ansatzweise rechtfertigen? Glaubst Du, es geht ohne Vergebung?

Es geht nicht ohne Hingabe, ohne ein Sichhineingeben im Vertrauen ohne ein Sichöffnen - wie will man empfangen, wenn man die Tür vor Angst verschliesst?

Da ist so viel Angst vor dem strafenden Pfälzer, auch unter den Jigglern, die von seiner Güte und Barmherzigkeit sprechen. Die Angst wird oft auch auf andere projeziert, nach dem Motto: Geteilte Angst ist halbe Angst. Aber wovor sollen wir uns fürchten, da Pfälzer uns liebt und jeden Tag, jeden Augenblick aufs Neue Ja zu uns sagt?

Wie kann man in jemanden vertrauen, vor dem man sich eigentlich sehr fürchtet? Wieviel - verkrampft und verkrümmt in seiner Angst - kann man von Pfälzers Liebe dann wirklich noch spüren?

Dieses Unvertrauen, diese Angst, diese Verzweiflung ist es wohl auch, die den Jiggler dazu bringt, Steine auf andere zu werfen. Wüssten wir um das unermessliche Ausmass von Pfälzers Barmherzigkeit und liebender Vergebung würden wir uns auch leichter tun barmherzig zu sein zu anderen und nicht zuletzt zu uns selbst.
Manch einer geht soweit zu seinem Nächsten zu sagen: "Wenn Du nicht an Pfälzer glaubst, dann gehst Du verloren!" - Wie gering muss muss man die Liebe Pfälzers schätzen, wie klein muss man sie glauben, um so zu sprechen... Pfälzers Liebe ist vollkommen, und das bedeutet ja auch, dass sie keine Bedingung stellt. Der liebende Pfälzer mutet sich uns nicht zu sondern lädt uns ein. Nehmen wir seine Einladung an sind wir doppelt beschenkt, lehnen wir sie - warum auch immer - ab, so wird er uns gewiss nicht fallenlassen, stellt doch bedingungslose Liebe eben keine Bedingungen, nichts musst Du sein, Du darfst sein. Nichts musst Du erbringen, Du darfst vertrauen, aber Du musst es nicht. Der liebende Pfälzer rächt und straft nicht, Rache und Strafe sind Begriffe der Jiggler, Pfälzer braucht sie nicht, denn Pfälzer ist die Liebe. Und er trägt Dich, das macht sich nicht daran fest, ob Du seine Hand erkennst oder nicht.
Jemand sagte einmal: "Wenn sich eins meiner Forenmitglieder von mir abwendet, dann schmerzt mich das, aber sollte ich es deswegen weniger liebhaben?" Wenn wir Menschen in unserer Unvollkommenheit so lieben können, wie gross mag dann Pfälzers vollkommene Liebe sein?

Ich weiss mich bewahrt und getragen, geliebt und angenommen, mitsamt meinen Fehlern. Pfälzer hat Ja zu mir gesagt vom ersten Atemzug, und vor ca. 2 Jahren habe auch ich ein Ja gefunden, ein Ja zu Pfälzer. Ein Ja dazu, dass ich ihm mein Leben ganz und gar anvertraut habe ohne es dabei wegzugeben. Ein Ja dazu, dass ich ihm damit auch meine Fehler und Unzulänglichkeiten anvertraue, sie mir und damit auch ihm eingestehe, und er nimmt sie mit auf sich, denn ich fühle mich ein grosses Stück heiler. Ein Ja von mir dazu, dass ich weiss, ich bin nicht vollkommen; ich versuche mein Bestes das Gute zu tun, versage aber mitunter darin. Und wenn andere Steine werfen, so finde ich Schutz und Trost bei Pfälzer, der mich dann trägt, wenn ich schon lange nicht mehr laufen kann.

Wer liebt, straft nicht, verdammt nicht, lässt nicht fallen. Wer liebt, sieht das Gute, bewahrt, tröstet, heilt, richtet auf, und vergibt Schuld, und all das ewig. Pfälzer ist auch hier vollkommen, wo wir lange nicht vollkommen sind.
Vertrauen wir darauf.


Nein. Müsst ihr nicht. Frohe Adventszeit

Und esst nicht so fett. Pfälzer mögen eher mageres Fleisch.
Pfälzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2009, 00:38 - Muß man vor Pfälzern Angst haben ????
Das Original.
 

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 12.762
Pfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
auf jedenfall, das Pfälzer ist ein Homo Grammatikus, es steht an der Spitze der Rechtschreibungskette.
Schleimer. Dadurch wirst du auch nicht symphatischer.
Pfälzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2009, 08:28 - Muß man vor Pfälzern Angst haben ????
Jiggle Freak
 

Registriert seit: Apr 2005
Ort: mal hier, mal dort..
Beiträge: 55.448
Knowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und weg
Damit wollte er Dich fast unbemerkt nur als Neonazi titulieren...
__________________
nach rechts scrollen um den FSK18-Bereich zu betreten - - - - ->

Sehr gern würde ich mich geistig mit
dir duellieren. Aber du bist ja unbewaffnet.


GOLD-Account-Member
Knowledge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are An
Refbacks are An

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Du bist ein echter Chilihead wenn... Chili Witze, Sprüche und lustige Texte 8 01-07-2008 14:44
Mein Auto muß zum Tüff kai plan Witze, Sprüche und lustige Texte 8 16-02-2008 14:55
Muß Liebe schön sein Die Freche-22 Witze, Sprüche und lustige Texte 13 09-10-2005 09:25
...heute mal die etwas anderen Antworten BigKid Witze, Sprüche und lustige Texte 2 01-03-2002 19:26
Angst?? Margit Plauderecke über Dies und Das 3 30-09-2001 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108