Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-11-2009, 10:13 - Is ja immer was...
Super-Megaposter
 

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2.153
Käfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und weg
Is ja immer was...

da kommt einer beim sterben ums leben und keinen interessierts...
da kommt einer beim sterben ums leben....und alle zeitungen spielen verrückt,im tv laufen endlosschleifen von paraden,im radio wird der beset trauersong gesucht,homestorys,rückblicke so wie vorrausblicke,ala was hätte da noch alles kommen können...romane und drehbücher werden geschrieben,eine fernsehserie wird auch in erwägung gezogen,es gibt eine ganz andere qualität an trauerkarten,gestecken,urnen,särgen,trauermusik dvd`s,ölbilder im baumarkt,die ganze feier jetzt bei media markt für 19.99.-,(directors cut in der samtbox 29.99.-)
is ja auch bald weihnachten da freut sich die industrie,killerspiele werden kreiert,youtube videos werden zurecht geschnipselt und in den gästebücher dieser verbrecher häufen sich die morddrohungen und ratschläge doch mal einen arzt aufzusuchen...mördschendeising freut sich auch,jetzt schnell das jubiläums shirt zum tod...interaktive kondolenzbücher...eine woche später macht sich titanic oder ein anderes mutiges blatt,dann leicht unterschwellig darüber lustig und wird von den eh nicht lesern verdammt,was den abonennten ein noch größeres wir gefühl verschafft,poster werden gedruckt in denen man sich selbst einfügen lassen kann,mit dem toten zusammen arm in arm ein schiiis in die kamera lächelnd an irgend einem strand,auf einem berg,in einem tor....vor allem aber freuen sich die ärzte,pharmakonzerne und die hersteller von kleinen pillendöschen für unterwegs...denn ab sofort geht keiner mehr ohne...eine neue pandemie greift um sich und das altbekannte poster das in den 60er und 70gern so manche tür zierte, bekommt wieder eine ganz neue bedeutung...

diese ganze hysterie war uns bisher nur aus der fernseh werbung bekannt,der arme olaf hatte damals husten und das durfte er nicht...gebt ihm schnell das...hmmm...
ob sommerloch oder winterdepressionen...die zeit war scheinbar reif,für was genau müssen wir noch abwarten,aber jedenfalls wurde schon ein mords aufwand betrieben...
da kommt einer beim sterben ums leben und keinen interessierts...
Angehängte Grafiken Bild: Is ja immer was...
Dateityp: jpg pille.jpg (24,4 KB, 122x aufgerufen)
Käfick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 10:45 - Is ja immer was...
Forenlegeente
 

Registriert seit: Sep 2003
Ort: Bergetown HH
Alter: 50
Beiträge: 17.454
waldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und weg
Ähm, ja.

Ist einem schon aufgefallen.
__________________
Schluckimpfung ist süß, TrinityI - TrinityXX ist grausam.
Atheisten aller Länder vereinigt euch. Gebt Religionen keine Chance und wehret den Anfängen.
waldorf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16-11-2009, 11:17 - Is ja immer was...
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 4.007
Heiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Es hängt ja doch immer davon ab, ob und wie man sich mit dem Toten identifizieren kann. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob er nun Hans Müller oder Robert Enke heißt. Nur bei so einer Person wie dem Enke ist es natürlich leichter und bei so einem Ende erst recht..


Trauern heißt ja, sich mit sich selbst zu beschäftigen - vielleicht auch mit vielen andern zusammen, wenn man alleine mit sich nicht klarkommt.

Deswegen kann ich nicht ganz verstehen, wie sich alle am Enke festbeißen und den Ritualen, die drumrum aufgeführt werden.
Heiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 12:12 - Is ja immer was...
Super-Megaposter
 

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2.153
Käfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und weg
kurz gesagt!
angenommen er hätte schon 150 länderspiele auf dem buckel,wäre der beste torwart der welt gewesen...der einzigste garant auf den gewinn der nächsten WM.....
hätte gerade geheiratet und ein kind bekommen,im letzten ligaspiel 5 elfmeter gehalten,wäre durch einen flugzeugabsturz oder etwas anderes unvorhergesehenes gestorben,ja,ja dann ...

hätte ich mir so einen trauerhype vorstellen können....aber so finde ich das einfach nur makaber...für mich ist es um jeden menschen gleich schade...in amerika hätte das keinen interessiert,es sei denn er wäre football.hockey oder basketball spieler gewesen....andre länder andre sitten...

etwas vergleichbares gab es eigentlich nur als die bulemistin der herzen mit dem auto verunfallte....

*also müsste eigentlich noch ein benefizkonzert zu gunsten aller deprimierten statt finden...berliner olympia stadion böte sich an

*und ein chor aus bundesligaspielern legt noch eine CD nach...beckenbauer dirigiert..."gute freunde kann niemand trennen"
Käfick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 13:39 - Is ja immer was...
Extremposter Level -1-
 

Registriert seit: Aug 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 3.547
Phos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes Ansehen
ich muss ehrlich sagen, ich find das auch total übertrieben. war ja kein nationalheld oder so. er hat sich zum sterben entschieden wie viele andere auch die selbstmord begehen. das sollte man nicht wunder wie feiern, denn er ging ja freiwillig.

ansonsten finde ich es auch um jeden menschen schade der stirbt. tragischer allerdings wenn sie ungewollt von uns gehen.
Phos4flaire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 13:55 - Is ja immer was...
Der Foren-Löwe
 

Registriert seit: Jul 2006
Ort: Walsrode
Beiträge: 12.360
Clarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und weg
Jo. Es ist um jeder Mensch schade, der durch eigene Hand stirbt.
Auch jeder Mensch, der auf §normalem" Weg stirbt, ist ein Verlust.

Jeder Mensch hat das Recht auf Trauer. Jeder Mensch verarbeitet diese Trauer auf seine eigene Weise.

Nur manchmal finde ich es schade, wenn durch Medienrummel einige Menschen so unwahrscheinlich hervorgehoben werden. Nicht nur dass das ungerecht ist, es ist meiner Meinung nach auch gefühlsmäßige "Verwischung".

Soldaten sterben, Feuerwehrmänner sterben, Polizisten sterben, Pastoren sterben, Mütter und Väter sterben .....

Jedes Opfer, jeder Tote ist schlimm und ein Licht, das gen Himmel fährt (oder sonstwo hin).

Auch ein Fußballspieler stirbt - aber auch er ist nur einer der vielen Toten, um die es zu trauern gilt.

Und nein, ich gebe Triny nicht Recht. Ich weiß nur nicht wie ich es besser ausdrücken könnte.
__________________
Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,
werdet ihr sie brauchen um zu weinen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!



Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 14:03 - Is ja immer was...
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Aug 2005
Ort: OWL
Alter: 40
Beiträge: 4.213
Noreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Käfick Beitrag anzeigen
im tv laufen endlosschleifen von paraden
...und wenn man umschaltet, Depressive im Interview, die über ihre Krankheit reden (ich würde mir verarscht vorkommen, hat sich doch bisher auch keiner für interessiert... da darf man plötzlich als Ersatz erhalten, weil das berühmte Opfer ja nicht mehr selbst drüber sprechen kann).
Egal wo man hinschaut, hinhört, Enke-Reizüberflutung und mir fehlt langsam das Verständnis.
Scheint mir alles wie ein Akt des schlechten Gewissens, weil keiner was gemerkt hat.

Wie bei allen anderen, von denen alle Dreiviertelstunde einer seinem Leben ein Ende setzt.
Aber das sind ja John und Jane Does und da ist es egal, ob sie Familie, Freunde etc. hinterlassen, da leidet nicht die halbe Nation mit.

BILD bringt natürlich sofort eine Serie zur Information über Depression (nennen sie es denn auch Volkskrankheit?).
Der Focus hatte die Serie schon vor dem Vorfall - allerdings wohl auch hauptsächlich wegen Deisler.

Mir tut Frau Enke leid und alle Angehörigen und Freunde.
Aber nicht mehr als andere Hinterbliebene.

So ist es aber und wird es immer bleiben.
Alle sind gleich, andere eben gleicher.
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist
[Save the planet - kill yourself]
Noreia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 14:08 - Is ja immer was...
Forenlegende
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 13.569
Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
ich stelle fest: die medien erreichen mich offenbar überhauptnicht.

das wovon ihr hier sprecht ist ALLES voll an mir vorbeigegangen. mehr als den thread hier ein artikel auf telepolis und ein artikel auf tagesschau.de hat mich zu dem thema nicht erreicht.


nicht dass das jetzt irgendeine relevanz hätte, aber das war ja hier noch nie ein kriterium...
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 14:17 - Is ja immer was...
Haarspalter
 

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 20.321
PaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Noreia Beitrag anzeigen

(nennen sie es denn auch Volkskrankheit?).
ja
__________________

life´s too short for soft porn



Immer muss man alles selbst machen lassen...



PaoloPinkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 14:20 - Is ja immer was...
Megaposter Level -2-
 

Registriert seit: Sep 2009
Ort: im Hier und Jetzt
Alter: 48
Beiträge: 1.326
annamaria alle sind ganz hin und wegannamaria alle sind ganz hin und wegannamaria alle sind ganz hin und wegannamaria alle sind ganz hin und wegannamaria alle sind ganz hin und wegannamaria alle sind ganz hin und wegannamaria alle sind ganz hin und wegannamaria alle sind ganz hin und wegannamaria alle sind ganz hin und wegannamaria alle sind ganz hin und wegannamaria alle sind ganz hin und weg
Gerstern wollte ich mir ganz unschuldig meine wöchentliche "Sendung mit der Maus" ansehen (man ist im Alter ja schließlich noch lernfähig ) und bin dann wie gebannt an einer Trauerfeier die seines Gleichen sucht kleben geblieben.

Bei allem Respekt gegenüber den Tauernden, den kleinen und "großen" Jungen die bitterlich um ihr Idol weinen ,doch das ging über meine Toleranzgrenze hinaus.
__________________
______________________________________________________



Auf alle Fälle ist das Leben zu kurz um sich dauerhaft zu ärgern.
G.Drews
annamaria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 15:28 - Is ja immer was...
Wahnsinnsposter
 

Registriert seit: Nov 2001
Ort: Celle
Alter: 49
Beiträge: 7.126
wishingwife alle sind ganz hin und wegwishingwife alle sind ganz hin und wegwishingwife alle sind ganz hin und wegwishingwife alle sind ganz hin und wegwishingwife alle sind ganz hin und wegwishingwife alle sind ganz hin und wegwishingwife alle sind ganz hin und wegwishingwife alle sind ganz hin und wegwishingwife alle sind ganz hin und wegwishingwife alle sind ganz hin und wegwishingwife alle sind ganz hin und weg
Ich finde das einfach geschmacklos was da abgezogen wird.
Der Gute war nicht mal kalt, da wurde ja schon eine Orgie draus gemacht!

Oh man, der Kerl hat sich selbst dazu entschieden. Traurig für alle, die ihm Nahe standen........

Aber warum müssen solche hirnamputierten Volldeppen immer andere mit hinein ziehen??

Wer hat bis jetzt auch nur ein Wort für den Lokführer übrig gehabt, der nun für sein Leben gestraft ist????

Hätte er sich nicht irgendeine Brücke runterschmeißen können - ins Nichts?? Muss, nur weil er so einen Aufriss haben wollte, ein anderer ein Leben lang leiden???

Klar, es gibt auch Deppen, die sagen dazu "Berufsrisiko". Bullshit
wishingwife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 16:12 - Is ja immer was...
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Aug 2005
Ort: OWL
Alter: 40
Beiträge: 4.213
Noreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von PaoloPinkel Beitrag anzeigen
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist
[Save the planet - kill yourself]
Noreia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 21:44 - Is ja immer was...
Extremposter Level -1-
 

Registriert seit: Aug 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 3.547
Phos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von wishingwife Beitrag anzeigen
Ich finde das einfach geschmacklos was da abgezogen wird.
Der Gute war nicht mal kalt, da wurde ja schon eine Orgie draus gemacht!

Oh man, der Kerl hat sich selbst dazu entschieden. Traurig für alle, die ihm Nahe standen........

Aber warum müssen solche hirnamputierten Volldeppen immer andere mit hinein ziehen??

Wer hat bis jetzt auch nur ein Wort für den Lokführer übrig gehabt, der nun für sein Leben gestraft ist????

Hätte er sich nicht irgendeine Brücke runterschmeißen können - ins Nichts?? Muss, nur weil er so einen Aufriss haben wollte, ein anderer ein Leben lang leiden???

Klar, es gibt auch Deppen, die sagen dazu "Berufsrisiko". Bullshit
das hab ich mir auch gedacht. ich finde es total egoistisch sich auf eine art und weise vom leben zu verabschieden, die andere mit hinein zieht...geisterfahrer ist das gleiche in grün. die armen menschen die damit nichts zu tun haben. das ist eine charakterschwäche von ihm oder auch noch eine art machtausübung über seinen tot hinaus, dich ich nicht feierlich finde.
Phos4flaire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 22:06 - Is ja immer was...
Super-Megaposter
 

Registriert seit: Jan 2006
Alter: 34
Beiträge: 2.272
TrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allen
Das ist ja mal wirklich sehr interessant hier....

Plötzlich haben diejenigen, die vorher den Moralapostel gespielt haben plötzlich annähernd die gleiche Meinung wie ich.... wirklich seltsam.....
__________________
Sleep my friend and you will see
That dream is my reality
They keep me locked up in this cage
Can they see that´s why my
brain says rage.


Welcome Home - Sanatarium
Metallica
TrinityIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 22:19 - Is ja immer was...
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Aug 2005
Ort: OWL
Alter: 40
Beiträge: 4.213
Noreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und weg
Achja?
Wer macht sich denn hier über die Trauernden lustig?
Es gibt kleine, feine Unterschiede.
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist
[Save the planet - kill yourself]
Noreia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 22:21 - Is ja immer was...
Super-Megaposter
 

Registriert seit: Jan 2006
Alter: 34
Beiträge: 2.272
TrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allen
Ich Hab Mich Nie über Trauernde Lustig Gemacht!!!
__________________
Sleep my friend and you will see
That dream is my reality
They keep me locked up in this cage
Can they see that´s why my
brain says rage.


Welcome Home - Sanatarium
Metallica
TrinityIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 22:26 - Is ja immer was...
Kräuterhexe
 

Registriert seit: Apr 2006
Ort: elfenbeinturm
Alter: 51
Beiträge: 17.119
elfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von TrinityIII Beitrag anzeigen
Ich Hab Mich Nie über Trauernde Lustig Gemacht!!!
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN, DU doch nicht.
__________________
elfenbeinin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 22:27 - Is ja immer was...
Super-Megaposter
 

Registriert seit: Jan 2006
Alter: 34
Beiträge: 2.272
TrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allen
Dann bin ich mal gespannt auf die Zitate.
__________________
Sleep my friend and you will see
That dream is my reality
They keep me locked up in this cage
Can they see that´s why my
brain says rage.


Welcome Home - Sanatarium
Metallica
TrinityIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 22:28 - Is ja immer was...
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Aug 2005
Ort: OWL
Alter: 40
Beiträge: 4.213
Noreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und weg
Nein... http://www.jiggle.de/vb/aktuelles-we...ml#post2669847 und über den Suizid an sich hast ja Du auch kein böses Wort verloren.
Das haben alle nur falsch verstanden.
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist
[Save the planet - kill yourself]
Noreia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 22:31 - Is ja immer was...
Super-Megaposter
 

Registriert seit: Jan 2006
Alter: 34
Beiträge: 2.272
TrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allen
und was bitte schön ist daran lustig machen? Nur weil ich das auf den Punkt bringe was andere auch denken?
Hat man doch auch gerade gelesen, dass Leute das nicht verstehen können wieso die alle son Heuldrama daraus machen.
__________________
Sleep my friend and you will see
That dream is my reality
They keep me locked up in this cage
Can they see that´s why my
brain says rage.


Welcome Home - Sanatarium
Metallica
TrinityIII ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184