Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22-10-2009, 19:56 - Kastration für Kinderschänder
Extremposter Level -1-

nacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und weg
Kastration für Kinderschänder

Grad im Radio gehört. In Polen soll jetzt das Gesetz dafür beschlossen werden.

Ich verstehe die Disskussion darüber nicht das sowas nicht ohne das Einverständniss des Täters geschen soll.
Die Opfer waren mit dem was denen angetan wurde ganz sicher auch nicht einverstanden.

Nach Inzest-Fall in Polen - Kastration für Pädophile - n-tv.de
Alt 22-10-2009, 20:29 - Kastration für Kinderschänder
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Jürgen Bartsch war einverstanden.

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22-10-2009, 20:58 - Kastration für Kinderschänder
Forenlegeente

waldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und weg
Ich auch.
Alt 22-10-2009, 21:22 - Kastration für Kinderschänder
Forenlegende

degeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und weg
ich nicht
degeneriert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-10-2009, 21:23 - Kastration für Kinderschänder
Extrem Wahnsinnsposter

Lycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von waldorf Beitrag anzeigen
Ich auch.

jetzt verstehe ich auch warum deine stimme so hoch ist
Lycored ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-10-2009, 21:32 - Kastration für Kinderschänder
Forenlegeente

waldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Lycored Beitrag anzeigen
jetzt verstehe ich auch warum deine stimme so hoch ist
Nanü? Bin ich so deutlich zu hören? Piiieps...
Alt 22-10-2009, 21:37 - Kastration für Kinderschänder
Extrem Wahnsinnsposter

Lycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von waldorf Beitrag anzeigen
Nanü? Bin ich so deutlich zu hören? Piiieps...

mit der stimme kannst auch als warnsirene arbeiten
Lycored ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-10-2009, 00:30 - Kastration für Kinderschänder
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
jetzt bin ich zwar schon seit april 05 dabei, aber manchmal wunder ich mich immernoch...
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-10-2009, 01:43 - Kastration für Kinderschänder
Der Foren-Löwe

Clarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und weg
Die Gefahr liegt nicht im Schwanz, sie liegt im Kopf. Daher wäre sicherlich noch weitergehend darüber nachzudenken, an welchem Körperteil wirkungsvoller kastriert werden könnte.

Ich bin dafür, dass ein Psychologenausschuss gebildet wird .....

Ernsthaft: Schwanz ab bringt mM nichts. Kopf ab aber auch nicht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!

Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-10-2009, 10:09 - Kastration für Kinderschänder
Forenlegeente

Zitat:
Zitat von Clarence Beitrag anzeigen
Und in Kombination?
Alt 23-10-2009, 10:14 - Kastration für Kinderschänder
Super-Megaposter

Käfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und weg
ich sach ma nix....und warte auf den nächsten der vielleicht schrubt...die gesellschaft ist schuld,sie hat ihn zu dem gemacht was er ist, die gesellschaft muss weg ..wie gesagt ,ich sach ma nix
Käfick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-10-2009, 13:18 - Kastration für Kinderschänder
Forenlegeente

Von so einem Rollstuhlschubser hätte ich mir doch eine konkrete Auskunft zu gesellschaftlichen Verhaltensweisen gewünscht.
Alt 23-10-2009, 22:33 - Kastration für Kinderschänder
Super-Megaposter

Käfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und wegKäfick alle sind ganz hin und weg
ich bin schubser und nich die information

manche brauchen nen schubser um inne pötte zu kommen und
andere bräuchten mal einen um vonne klippe zu fliegen
Alt 23-10-2009, 22:44 - Kastration für Kinderschänder
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Käfick Beitrag anzeigen
ich bin schubser und nich die information

manche brauchen nen schubser um inne pötte zu kommen und
andere bräuchten mal einen um vonne klippe zu fliegen
Bevor ich mal von der Brücke springe, da trink ich lieber mal ne Plempe Jägermeister.

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-10-2009, 23:56 - Kastration für Kinderschänder
Das Original.

Pfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und weg
Wink

Zitat:
Zitat von nacht(s)wache Beitrag anzeigen
Grad im Radio gehört. In Polen soll jetzt das Gesetz dafür beschlossen werden.

Ich verstehe die Disskussion darüber nicht das sowas nicht ohne das Einverständniss des Täters geschen soll.
Die Opfer waren mit dem was denen angetan wurde ganz sicher auch nicht einverstanden.

Nach Inzest-Fall in Polen - Kastration für Pädophile - n-tv.de
In Italien soll ein Gesetz beschlossen werden, daß die Volljährigkeit von Mädchen bereits mit 12 Jahren eintritt. Zumindest wenn sie Umgang mit Regierungschefs haben.

Belgien protestiert dagegen. dort findet man das Volljährigkeitsalter zu hoch angesetzt.

Ich sehe da einen gewissen Konflikt in der EU, der vermutlich nur durch die Zwangsexekution mancher Verantwortlicher behoben werden kann.
Pfälzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-10-2009, 01:49 - Kastration für Kinderschänder
Super-Megaposter

Zitat:
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
In Italien soll ein Gesetz beschlossen werden, daß die Volljährigkeit von Mädchen bereits mit 12 Jahren eintritt. Zumindest wenn sie Umgang mit Regierungschefs haben.

Belgien protestiert dagegen. dort findet man das Volljährigkeitsalter zu hoch angesetzt.

Ich sehe da einen gewissen Konflikt in der EU, der vermutlich nur durch die Zwangsexekution mancher Verantwortlicher behoben werden kann.
es wäre sicher leichter und einfacher phädophile politiker zu verhindern...
Alt 24-10-2009, 02:13 - Kastration für Kinderschänder
Forenlegende

PC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Käfick Beitrag anzeigen
es wäre sicher leichter und einfacher phädophile politiker zu verhindern...
Willst Du Dich da bei der Kirche bedienen ???

Den Bock zum Gärtner machen ??

Wenn man die Buchstaben beim Wort "Bundeskanzlerin" anders ordnet,
kommt "Bankzinsenluder" raus !
PC-Exorzist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-10-2009, 02:23 - Kastration für Kinderschänder
Extremposter Level -2-

Vasquez alle sind ganz hin und wegVasquez alle sind ganz hin und wegVasquez alle sind ganz hin und wegVasquez alle sind ganz hin und wegVasquez alle sind ganz hin und wegVasquez alle sind ganz hin und wegVasquez alle sind ganz hin und wegVasquez alle sind ganz hin und wegVasquez alle sind ganz hin und wegVasquez alle sind ganz hin und wegVasquez alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Clarence Beitrag anzeigen
Die Gefahr liegt nicht im Schwanz, sie liegt im Kopf. Daher wäre sicherlich noch weitergehend darüber nachzudenken, an welchem Körperteil wirkungsvoller kastriert werden könnte.

Ich bin dafür, dass ein Psychologenausschuss gebildet wird .....

Damit, daß die Gefahr nicht im Schwanz liegt, stimme ich Clarence zu.

Bei Vergewaltigung geht es auch immer um Macht, und die übt man nicht nur mit Körperteilen aus. Wenn besagtes Körperteil nicht mehr verfügbar ist, kann man immernoch mit Gegenständen vergewaltigen.
Kastration bringt m.E. nichts. Medikamente zur Triebunterdrückung und wenn gar nichts hilft: wegsperren. Denn die körperliche Unversehrtheit ist ein Menschenrecht. Auch wenn es schwerfällt, das zu akzeptieren.
2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Volker Pispers

Vasquez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-10-2009, 02:36 - Kastration für Kinderschänder
Forenlegende

PC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
Damit, daß die Gefahr nicht im Schwanz liegt, stimme ich Clarence zu.

Bei Vergewaltigung geht es auch immer um Macht, und die übt man nicht nur mit Körperteilen aus. Wenn besagtes Körperteil nicht mehr verfügbar ist, kann man immernoch mit Gegenständen vergewaltigen.
Kastration bringt m.E. nichts. Medikamente zur Triebunterdrückung und wenn gar nichts hilft: wegsperren. Denn die körperliche Unversehrtheit ist ein Menschenrecht. Auch wenn es schwerfällt, das zu akzeptieren.
Warum zählt das Menschenrecht beim Täter mehr als beim Opfer ???

Wenn man die Buchstaben beim Wort "Bundeskanzlerin" anders ordnet,
kommt "Bankzinsenluder" raus !
PC-Exorzist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-10-2009, 02:43 - Kastration für Kinderschänder
Extremposter Level -2-

Vasquez alle sind ganz hin und wegVasquez alle sind ganz hin und wegVasquez alle sind ganz hin und wegVasquez alle sind ganz hin und wegVasquez alle sind ganz hin und wegVasquez alle sind ganz hin und wegVasquez alle sind ganz hin und wegVasquez alle sind ganz hin und wegVasquez alle sind ganz hin und wegVasquez alle sind ganz hin und wegVasquez alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von PC-Exorzist Beitrag anzeigen
Warum zählt das Menschenrecht beim Täter mehr als beim Opfer ???

.... die alte Frage.

Aber ich bin immernoch der Meinung, wenn man derartige primitive Rache übt, tut man nichts anderes, als sich mit dem Täter auf eine Stufe zu stellen.

Wir sind eine zivilisierte Gesellschaft, zumindest wollen wir das immer sein, und dann verbietet es sich einfach, nach dem Motto "Auge um Auge - Zahn um Zahn" zu handeln.
Ich habs irgendwo schonmal gesagt: solchen Tätern muß es verboten werden, jemals wieder an der Gesellschaft teil zu haben. Und das bedeutet für mich Sicherheitsverwahrung.
2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Volker Pispers

Vasquez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht