17-11-2009, 10:55 - Jetzt aber schnell zur Impfung......
| Haarspalter | Naja, was heißt offiziell. "Bewiesen" ist es ja (noch) nicht.
__________________ Wenn Sie diese Signatur rückwärts lesen, hören Sie satanische Verse.
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen... Schwarz-gelbe Politik ist wie PacMan: Im schwarzen Irrgarten reisst der gelbe Kopf solange die Fresse auf, bis alle Punkte weg sind. Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat. |
| | 
17-11-2009, 12:57 - Jetzt aber schnell zur Impfung......
| Grünschnabel Poster
Registriert seit: Nov 2009 | Jetzt aber schnell zur Impfung...... also meine Familie und ich haben die Impfung sehr gut überstanden. Ich denke wenn man generell selten Nebenwirkungen hat und "unempfindlich" ist stellt die Impfung kein Problem dar.
Die Leute die öfters an Nebenwirkungen leiden und sonst oft "wehwehchen" haben sollten vielleciht warten bis der Impfstoff ausgetestet ist. |
| | 
17-11-2009, 16:47 - Jetzt aber schnell zur Impfung......
| Kräuterhexe | Zitat:
Zitat von mateox
Die Leute die öfters an Nebenwirkungen leiden und sonst oft "wehwehchen" haben sollten vielleciht warten bis der Impfstoff ausgetestet ist. | Wie denn? ... nach Vogelgrippe. Schweinepest und Schweinegrippe, Rinderwahn und co gibt es nächstes Jahr die Mäuse- und Hamstergrippe und eine neue Impfung. 
__________________ Ich brauch keine Signatur |
| | 
17-11-2009, 22:38 - Jetzt aber schnell zur Impfung......
| Megaposter Level -2-
Zitat von Chili Und wie siehts mit weiteren Nervenschäden aus? Bedenkt: Ihr habt das ganze in drei Wochen nochmal vor euch!-Viel Spaß
@Rucksack:
Deine Pro-Impf-Haltung kann ich nicht wirklich verstehen. Und Deine Art die kritischen Leute gleich als Spinner zu betiteln find ich mal voll daneben.
47 Jahre nach Contergan und die Leute haben immer noch nix dazu gelernt.  Die Pharmakonzerne haben ihre korrupte und unmoralische Einstellung immer wieder unter Beweis gestellt! Verseuchte Blutkonserven, gefährliche Strahlenbehandlungen, Tödliche Menschentests, gefälschte Studien usw. usw.
Das hier schreit ja förmlich nach dem nächsten Skandal!
Allein die Tatsache, dass sich die Pharmariesen jeglicher Verantwortung für eventuelle Impfschäden entziehen, macht mich schon skeptisch.
Und wenn irgendwas so massiv und krampfhaft beworben werden muss wie diese Impfung, kann es nur Mist sein.
Dazu noch der massive Widerstand in der Bevölkerung durch alle Schichten.
Hallo! Wach mal auf! Da ist etwas ganz Faul!!!
Und die Tatsache, dass die saisonale Grippe wesentlich mehr Todesopfer (Deutschland:5-15.000/Jahr) fordert wie die Schweinegrippe wird auch unter den Tisch fallen gelassen. |
seh ich genauso..dem is mir nich geheuer. 
bin gesund, sportlich und gehöre keiner risikogruppe an.
ich falle zwar auch unter "medizinisches personal" aber ich werd mich nicht impfen lassen (wie viele meiner kollegen ausm KH und rettungsdienst auch..)
aber vor allem nich die schei..  die sie dir hier in deutschland spritzen.
squalen als impfstoffverstärker? quecksilber spritzen lassen?  ..na da schlägt mir ne grippe weniger auf die organe!
das ist doch bei den amis mitm golfkriegssyndrom schonmal schief gegangen!
(diese haben wenigstens draus gelernt..deren impfstoff enthält diese adjuvanzien nicht..) |
| | 
18-11-2009, 16:54 - Jetzt aber schnell zur Impfung......
| Super-Megaposter
Registriert seit: May 2005 Ort: Berlin.Hessen.Berlin | Einer meiner MA wurde mit Verdacht auf oinkoink unter Quarantäne gestellt. Letzten Mittwoch haben wir telefoniert, da war alles okay und am Montag ab in die Isolation.
So schnell kanns gehen, werde mich aber trotzdem nicht impfen lasen, hab die normale Grippe Impfung und wenn jetzt was passieren sollte, dann fällt das für mich unter Darwinismus...Survival of the fittest
__________________ Es ist alles nur Spiel und Spaß, bis es ins Auge geht.
Dann ist es Spaß, den du nicht sehen kannst. |
| | 
18-11-2009, 17:38 - Jetzt aber schnell zur Impfung......
| Extremposter Level -1- | Na dann passts ja wirklich mit uns beiden - die saisonale hab ich auch - die Oinkoink kommt mir nicht in den Arm....ich warte auf meinen ohne Adjuvans.
__________________ Aus Gründen der Geheimhaltung befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages. |
| | 
21-11-2009, 10:33 - Jetzt aber schnell zur Impfung......
| Extremposter Level -2-
__________________ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist [Save the planet - kill yourself] |
| | 
21-11-2009, 11:57 - Jetzt aber schnell zur Impfung......
| Haarspalter | Tja wenn sich die Mutation in Norwegen ausbreitet, war die Impfung und die Kosten ja für die Katz´ Wens interessiert
__________________ Wenn Sie diese Signatur rückwärts lesen, hören Sie satanische Verse.
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen... Schwarz-gelbe Politik ist wie PacMan: Im schwarzen Irrgarten reisst der gelbe Kopf solange die Fresse auf, bis alle Punkte weg sind. Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat.
Geändert von PaoloPinkel (21-11-2009 um 12:00 Uhr).
|
| | 
21-11-2009, 12:12 - Jetzt aber schnell zur Impfung......
| Extremposter Level -1- | @PaPi....Chemtrails? Ukraine? Verschwörung? 
__________________ Aus Gründen der Geheimhaltung befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages. |
| | 
21-11-2009, 12:13 - Jetzt aber schnell zur Impfung......
| Haarspalter | Zitat:
Zitat von Rucksack @PaPi....Chemtrails? Ukraine? Verschwörung?  | Nein, die Mutation ist real
Der Link war nur so für zwischendurch 
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen... Schwarz-gelbe Politik ist wie PacMan: Im schwarzen Irrgarten reisst der gelbe Kopf solange die Fresse auf, bis alle Punkte weg sind. Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat. |
| | 
21-11-2009, 12:31 - Jetzt aber schnell zur Impfung......
| Extremposter Level -1- |
| | 
21-11-2009, 12:34 - Jetzt aber schnell zur Impfung......
| Haarspalter | Zitat:
Zitat von Rucksack | Ich wollte keinen Link zur Mutation in Norwegen posten (dürfte wohl schon fast jeder in den Nachrichten gehört haben), ich wollte nur meine Meinung posten...
Was passiert jetzt eigentlich, wenn die Mutation sich ausbreitet? Werden neue Impfstoffe entwickelt und verkauft, bis alle Staaten pleite sind?
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen... Schwarz-gelbe Politik ist wie PacMan: Im schwarzen Irrgarten reisst der gelbe Kopf solange die Fresse auf, bis alle Punkte weg sind. Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat.
Geändert von PaoloPinkel (21-11-2009 um 12:36 Uhr).
|
| | 
21-11-2009, 12:38 - Jetzt aber schnell zur Impfung......
| Extremposter Level -1- | Glaub ich weniger.
Im aktuellen saisonalen Impfstoff ist ja auch schon ein H1N1 drin.
Wenn jemand sich mit dem Pandemie-H1N1 infiziert wird da ja schon die Infektion moderater verlaufen als ohne Impfung.
Also - cool bleiben.
Und wenns dann doch ganz dicke kommt, gibts wieder mehr Platz auf der Erde, es sind wieder mehr Wohnungen frei, was den Mietspiegel senken dürfte und man hat wieder weniger Arbeitslose 
| | 
21-11-2009, 15:41 - Jetzt aber schnell zur Impfung......
| Extremposter Level -1-
Registriert seit: May 2006 | Also wir sind hier nie krank. Bis auf 2-3 mal im Jahr ne Erkältung für ne Woche. Ne Angina hatt ich zuletzt vor über 5 Jahren und ne Bronchitis vor über 6 Jahren.
Hab mich da aber auch nur angesteckt weil mein Imunsystem belasteter war. Ersteres war in der Stillzeit und Zweiteres in der Schwangerschaft.
Und ich lebe nicht gerade das gesündeste Leben. Rauche, trinke ab und an mal einen. Sport kenn ich nur vom zuschauen. 
OK wir essen nit viel Fleisch, eher frisches Gemüse und so. Dosen- und Tütenfutter hass ich nämlich wie die Pest. Schmeckt scheuslich.
Vielleicht ist das der Trick dabei?
Na egal ich werde es auf mich zukommen lassen. Bevor ich mit irgendwas kaum erforschten vollpumpen lasse dann eher doch rechtzeitig auskurieren mit Mittelchen die man schon kennt.
Die Grippe mag mich eh net haben. Hatte ich noch nie. Und Schweine mag ich och net. Nicht mit denen kuscheln oder essen. 
__________________ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . |
| | 
21-11-2009, 15:45 - Jetzt aber schnell zur Impfung......
| Haarspalter | Zitat:
Zitat von nacht(s)wache
Vielleicht ist das der Trick dabei?  | Nö bin auch nie krank und esse eher das Gegenteil.
| | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |