Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-09-2009, 07:06 - Patrick Swayze hat den Kampf verloren
Forenlegende

le_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und weg
Unhappy Patrick Swayze hat den Kampf verloren

Patrick Swayze stirbt mit 57

Er hat lange gekämpft, doch am Ende hat ihn der Krebs besiegt: Der amerikanische Schauspieler Patrick Swayze ist im Alter von 57 Jahren gestorben. Der Tanzfilm "Dirty Dancing" machte ihn weltberühmt.

Quelle

ich werde ihn weniger wegen Dirty Dancing in Erinnerung behalten sondern eher, weil er in der Serie M*A*S*H 4077 (9. Staffel) mitgespielt hat und dort ausgerechnet die Rolle eines an Leukämie erkrankten spielte.

le_marginal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-09-2009, 07:27 - Patrick Swayze hat den Kampf verloren
Extremposter Level -2-

Rucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und weg
Ja - hörs auch gerade.

Schade.

War ein guter Schauspieler und schien auch privat ein ganz lieber zu sein.
Alkoholiker sein hat er ja überwunden

Geändert von Rucksack (15-09-2009 um 11:05 Uhr).
Rucksack ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15-09-2009, 08:13 - Patrick Swayze hat den Kampf verloren
Jiggle Freak

Knowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und weg
Machet jut Jung'...

Sehr gern würde ich mich geistig mit
dir duellieren. Aber du bist ja unbewaffnet.

GOLD-Account-Member
Knowledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-09-2009, 08:42 - Patrick Swayze hat den Kampf verloren
Blasihasi

Deichlanguste alle sind ganz hin und wegDeichlanguste alle sind ganz hin und wegDeichlanguste alle sind ganz hin und wegDeichlanguste alle sind ganz hin und wegDeichlanguste alle sind ganz hin und wegDeichlanguste alle sind ganz hin und wegDeichlanguste alle sind ganz hin und wegDeichlanguste alle sind ganz hin und wegDeichlanguste alle sind ganz hin und wegDeichlanguste alle sind ganz hin und wegDeichlanguste alle sind ganz hin und weg

Deichlanguste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-09-2009, 08:47 - Patrick Swayze hat den Kampf verloren
Forenlegende

Samoa alle sind ganz hin und wegSamoa alle sind ganz hin und wegSamoa alle sind ganz hin und wegSamoa alle sind ganz hin und wegSamoa alle sind ganz hin und wegSamoa alle sind ganz hin und wegSamoa alle sind ganz hin und wegSamoa alle sind ganz hin und wegSamoa alle sind ganz hin und wegSamoa alle sind ganz hin und wegSamoa alle sind ganz hin und weg

mein Lieblingsfilm von ihm ist

GHOST

da weine ich immer an der gleichen Stelle

Knowi

Samoa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-09-2009, 09:27 - Patrick Swayze hat den Kampf verloren
Wahnsinnsposter

Monroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und weg

Ich fand ihn in To Wong Foo, thanks for Everything, Julie Newmar
ziemlich Klasse, inzwischen mag ich sogar Dirty Dancing - man wird halt älter.
Das es irgendwann so weit sein würde war absehbar, trotzdem traf mich der Tod heute morgen ziemlich überrraschend.
Alt 15-09-2009, 09:31 - Patrick Swayze hat den Kampf verloren
Extrem Wahnsinnsposter

Baby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und weg
R. I. P
... Anybody who fits into my clothes isn't starving!
Baby-Bär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-09-2009, 10:10 - Patrick Swayze hat den Kampf verloren
Megaposter Level -2-

eichwillunddau genießt extrem hohes Anseheneichwillunddau genießt extrem hohes Anseheneichwillunddau genießt extrem hohes Anseheneichwillunddau genießt extrem hohes Anseheneichwillunddau genießt extrem hohes Anseheneichwillunddau genießt extrem hohes Anseheneichwillunddau genießt extrem hohes Anseheneichwillunddau genießt extrem hohes Anseheneichwillunddau genießt extrem hohes Anseheneichwillunddau genießt extrem hohes Anseheneichwillunddau genießt extrem hohes Ansehen
viel zu früh............rest in peace.............and goodbye

Click the image to open in full size.
Alt 15-09-2009, 10:53 - Patrick Swayze hat den Kampf verloren
Mischief

loki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und weg
Jo.
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
Gib nie etwas auf, an das du jeden Tag denken musst.
loki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-09-2009, 11:08 - Patrick Swayze hat den Kampf verloren
Extremposter Level -2-

Noreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und weg
Alt 15-09-2009, 12:36 - Patrick Swayze hat den Kampf verloren
Der Foren-Löwe

Clarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und weg
Jo, Rip

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!

Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-09-2009, 13:21 - Patrick Swayze hat den Kampf verloren
Extremposter Level -2-

Julika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und weg
Ich war schon vor einem halben Jahr geschockt, als ich von seiner Krankheit erfuhr. Und heute dann diese Meldung.
Aber dass er so stark weitergekämpft hat, echt toll.
der vergibt eine der schönsten und größten Möglichkeiten
des menschlichen Daseins - Verantwortung zu leben.
(Bundespräsident Joachim Gauck in dieser Rede)
Ego sum homini lupus...
Julika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-09-2009, 15:03 - Patrick Swayze hat den Kampf verloren
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Monroe Beitrag anzeigen
Yo, der war ok.

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-09-2009, 15:17 - Patrick Swayze hat den Kampf verloren
KeenGuru

Skippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und weg

...goodbye in einer anderen Welt...
Skippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-09-2009, 15:43 - Patrick Swayze hat den Kampf verloren
Urd
Ohne Helm und ohne Gurt

Urd alle sind ganz hin und wegUrd alle sind ganz hin und wegUrd alle sind ganz hin und wegUrd alle sind ganz hin und wegUrd alle sind ganz hin und wegUrd alle sind ganz hin und wegUrd alle sind ganz hin und wegUrd alle sind ganz hin und wegUrd alle sind ganz hin und wegUrd alle sind ganz hin und wegUrd alle sind ganz hin und weg
Sehr schade.
Alt 15-09-2009, 18:42 - Patrick Swayze hat den Kampf verloren
Kräuterhexe

elfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und weg
Neben den schon genannten Filmen find ich "Road House" klasse.

Machet juut, Patrick
Alt 15-09-2009, 18:56 - Patrick Swayze hat den Kampf verloren
Extremposter Level -2-

Rucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und weg
Meeensch - nicht zu vergessen "Die Outsider" - der alte Schinken von Coppola hat ja einigen eine gute Karriere beschert:

C. Thomas Howell - Hitcher, Gettysburg, div. Serien ....
Ralph Macchio - Karate Kid .....
Matt Dillon - Flamingo Kid, Malcolm X....
Rob Lowe - St. Elmos Fire, Stephen King 2 Filme, Wayne's World
Tom Cruise - braucht man gar nix zu sagen......
Emilio Estevez - St. Elmos Fire, M.I.,....
Leif Garrett - - singt er noch? Surfin' USA
Alt 15-09-2009, 22:37 - Patrick Swayze hat den Kampf verloren
Wahnsinnsposter

pippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und weg
Dirty Dancing war Kult, damals hatten wir noch Antennenempfang und das Bild war miserabel, aber man hat es natürlich trotzdem angeschaut. Ich konnte irgendwann fast den ganzen Film auswendig.

Aber noch ne Spur besser war er bei Ghost, da stimme ich mit samoa überein. Eine Packung Tempos ging da immer drauf.

Zitat:
Zitat von Samoa Beitrag anzeigen

mein Lieblingsfilm von ihm ist

GHOST

da weine ich immer an der gleichen Stelle

Mach's gut Patrick, zumindest musst du jetzt nicht mehr leiden. R.I.P.
Alt 16-09-2009, 00:44 - Patrick Swayze hat den Kampf verloren
Registrierter Benutzer

Krokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Monroe Beitrag anzeigen
Ich fand ihn in To Wong Foo, thanks for Everything, Julie Newmar
ziemlich Klasse, inzwischen mag ich sogar Dirty Dancing - man wird halt älter.
Das es irgendwann so weit sein würde war absehbar, trotzdem traf mich der Tod heute morgen ziemlich überrraschend.
Wie , erst der Patrick und nun auch noch Monroe
Krokodil-Tunti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-09-2009, 08:05 - Patrick Swayze hat den Kampf verloren
Extremposter Level -2-

Bei Dirty Dancing war ich 2x im Kino - in der 17. und in der 23. Woche.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Film sooooo lange im Kino lief.

Noch weniger erinnern kann ich mich, dass Zuschauer im Kino beim Abspann aufgestanden sind und minutenlanges Standing-Ovation für einen Kinofilm gaben.

Und ich habe Männer weinen sehen.

Ja - Ghost war auch klasse.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht