Das Jahr ist ja nun doch schon wieder ganz schön alt und dieser Fred fehlte trotzdem noch.
Und ich nutze den gleich mal, um mal wieder die Werbetrommel für Leipzig zu rühren.
Alle Jahre wieder steht die
Leipziger Buchmesse vor der Tür... vom
12. - 15.03.09 ist es dieses Jahr so weit.
Informationen rund um die Buchmesse gibt es hier:
Leipziger Buchmesse
Und auch dieses Jahr finden im Rahmen von
"Leipzig liest" jede Menge Veranstaltungen auf der Messe und in der Stadt statt. Das ganze Programm gibt es hier zu sehen:
Startseite - Leipzig liest
So findet zum Beispiel am 12.03. die Veranstaltung "Die Träume der Töchter" mit Frau Vesper im Stadtbad statt - das klingt jetzt nicht unbedingt aufregend, aber ich kann auch nichts dafür, dass ich gerade diesen Buchtisch (und die zwei anderen - "Liebe. Ein unordentliches Gefühl" und "Gold auf Lapislazuli") machen muss

Vielleicht sieht mich ja der ein oder andere?
Ansonsten fang ich jetzt schon mal an zu jammern... morschen gehts mit dem Aufbau der Messebuchhandlung los... ich hör meinen Rücken schon fluchen

Und gespannt bin ich, was das wird, wenn ich diesmal als persönlicher Assi für meine Chefin werkeln darf... naja, mehr Rennerei wie als Bote kann es ja eigentlich nicht geben
Na egal... mal sehen wer sich von euch mal nach Leipzig traut... vermutlich keiner, aber ich wünsche euch trotzdem fröhliches Lesen oder Zuhören.