Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-01-2009, 22:00 - Spielt die Welt verrückt ???!!! macht euch Luft !!!
Mehrfachposter
 

Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 51
becks reloder kann auf vieles stolz seinbecks reloder kann auf vieles stolz seinbecks reloder kann auf vieles stolz seinbecks reloder kann auf vieles stolz seinbecks reloder kann auf vieles stolz seinbecks reloder kann auf vieles stolz seinbecks reloder kann auf vieles stolz seinbecks reloder kann auf vieles stolz seinbecks reloder kann auf vieles stolz seinbecks reloder kann auf vieles stolz sein
Exclamation Spielt die Welt verrückt ???!!! macht euch Luft !!!

Es ist grausam was zur Zeit in dieser Welt alles passiert. Jeder sollte schockiert darüber sein,zu was ein Menschen fähig ist !!! Amokläufer, Klimawandel, lobbyisten als Politiker, renditegeile Manager... wo soll das alles hinführen...!

Hier nur ein Beispiel:
Die Börsen spielen verrückt weil sich hoch bezahlte Bankmanager verzockt haben und die Taschen vollstopfen. Aber warum, das fragt sich kaum einer. Warum haben diese Menschen so hoch gezockt? Wieso musste es dazu kommen ??? Ich möchte diese Leute auf keinen Fall in schutznehmen, aber Schuld sind nicht nur diese Manager allein, obwohl Sie Millionengehälter und Provisionen eingesteckt haben. Schuld sind unteranderem alle renditegeilen Aktionäre, Kunden die immer bessere Zinssätze verlangen. Also fast wir alle oder? fast alle wollen immer etwas mehr... aber eins muss klar sein, wenn einer mehr bekommen möchte, dann muss jemand anderes verzichten, da immer nur begrenzte Mengen vorhanden sind.
Die Welt ist schon krank oder...

Geändert von becks reloder (23-01-2009 um 22:09 Uhr).
becks reloder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2009, 19:52 - Spielt die Welt verrückt ???!!! macht euch Luft !!!
Wahnsinnsposter
 

Registriert seit: Jul 2008
Ort: K in B
Beiträge: 6.533
Monroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und weg
und keiner wehrt sich

es gab Zeiten da ist man auf die Strasse gegangen um sich Luft zu machen, jetzt meckern alle (ich auch) und keiner tut was !!!
__________________
Monroe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24-01-2009, 20:27 - Spielt die Welt verrückt ???!!! macht euch Luft !!!
Forenlegende
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 13.569
Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von becks reloder Beitrag anzeigen
Es ist grausam was zur Zeit in dieser Welt alles passiert. Jeder sollte schockiert darüber sein,zu was ein Menschen fähig ist !!! Amokläufer, Klimawandel, lobbyisten als Politiker, renditegeile Manager... wo soll das alles hinführen...!
lol.

ich mein: eine menschheitsgeschichte die nur aus kriegen besteht, und ich soll jetzt schockiert sein über die neueren sünden?

Zitat:
Hier nur ein Beispiel:
Die Börsen spielen verrückt weil sich hoch bezahlte Bankmanager verzockt haben und die Taschen vollstopfen. Aber warum, das fragt sich kaum einer. Warum haben diese Menschen so hoch gezockt? Wieso musste es dazu kommen ??? Ich möchte diese Leute auf keinen Fall in schutznehmen, aber Schuld sind nicht nur diese Manager allein, obwohl Sie Millionengehälter und Provisionen eingesteckt haben. Schuld sind unteranderem alle renditegeilen Aktionäre, Kunden die immer bessere Zinssätze verlangen. Also fast wir alle oder? fast alle wollen immer etwas mehr... aber eins muss klar sein, wenn einer mehr bekommen möchte, dann muss jemand anderes verzichten, da immer nur begrenzte Mengen vorhanden sind.
"fast wir alle" stimmt so nicht ganz. aber: ein zu großer teil der bevölkerung. prinzipiell find ich jedoch auch dass sich was ändern muss.
Zitat:
Die Welt ist schon krank oder...
ja, ich glaub die krankheit nennt man "mensch". sich aber wieder auskurieren...entweder indem der mensch begreift, oder sich selbst ausschaltet...
aber, schlimm find ich daran jetzt eigentlich nix. ich mein: was solls. ich mach mein ding so gut es geht, und für den rest stress ich mich rein. so what!?
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2009, 21:00 - Spielt die Welt verrückt ???!!! macht euch Luft !!!
Der Foren-Löwe
 

Registriert seit: Jul 2006
Ort: Walsrode
Beiträge: 12.360
Clarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Monroe Beitrag anzeigen
und keiner wehrt sich

es gab Zeiten da ist man auf die Strasse gegangen um sich Luft zu machen, jetzt meckern alle (ich auch) und keiner tut was !!!


... jo - und genau das ist das Erschreckendste für mich. Erinnert mich irgendwie an den Bullen, der zum Schlachthof geführt wird - und erst merkt, wenn es zu spät ist, dass es zu spät für ihn ist.
__________________
Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,
werdet ihr sie brauchen um zu weinen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!



Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2009, 21:12 - Spielt die Welt verrückt ???!!! macht euch Luft !!!
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 4.007
Heiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wenn man bei uns auf die Straße geht, landet man womöglich im Bundestag

Wofür oder wogegen sollte man denn auf die Straßer gehen? Wie soll denn das Motto lauten? Amis raus aus Vietnam? HoHoHo-Tschi-Minh? Ach nee... das war schon mal. Vielleicht "Merkel raus aus Berlin!", "Haut dem Münte auf die Pünte (???)".

Neee, im Ernst: Was soll denn das Thema des Protests sein, mit dem man Massen bewegen könnte?

Ich halte es da eher mit Nose und denk mir "Always look at the bright side of life!"

Hats denn schon mal interessantere Zeiten gegeben als heute?
Heiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2009, 22:00 - Spielt die Welt verrückt ???!!! macht euch Luft !!!
Der Foren-Löwe
 

Registriert seit: Jul 2006
Ort: Walsrode
Beiträge: 12.360
Clarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und weg
Heiner, manchmal halte ich dich wirklich für einen intelligenten Menschen - aber manchmal halte ich dich auch für einen Mitläufer und einen Diskutierer um des Schreibens wegen.

Wenn du diese Welt für "nur" interessant hälst, die Mißstände nicht siehst und auch nicht die Motivation hast, etwas verändern bzw. verbessern zu wollen, dann lehn dich zurück, genieße dein wohlverdientes Feierabendbier und laß es laufen.

Manchmal verstehe ich dich nicht - ist vielleicht aber auch besser, denn sonst würde wahrscheinlich mein Bild von dir ins Wanken kommen.
__________________
Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,
werdet ihr sie brauchen um zu weinen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!



Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2009, 22:19 - Spielt die Welt verrückt ???!!! macht euch Luft !!!
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 4.007
Heiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Clarence Beitrag anzeigen
Heiner, manchmal halte ich dich wirklich für einen intelligenten Menschen - aber manchmal halte ich dich auch für einen Mitläufer und einen Diskutierer um des Schreibens wegen.

Wenn du diese Welt für "nur" interessant hälst, die Mißstände nicht siehst und auch nicht die Motivation hast, etwas verändern bzw. verbessern zu wollen, dann lehn dich zurück, genieße dein wohlverdientes Feierabendbier und laß es laufen.

Manchmal verstehe ich dich nicht - ist vielleicht aber auch besser, denn sonst würde wahrscheinlich mein Bild von dir ins Wanken kommen.
Wo habe ich denn geschrieben, dass ich die Welt nur für interessant halte. Und Bier mag ich sowieso keins. Und du kannst sicher sein, dass ich schon sehr viel gemacht habe gegen Missstände, die mir untergekommen sind und auch noch nach besten Kräften tue - wo ich Aussicht auf Erfolg sehe. Auf der Straße war ich auch schon, aber da gab es Themen, die eine Menge Leute aufgebracht haben. Dafür habe ich auch schon genug Prügel einstecken müssen.

Aber wenn du hier erzählst, man müsse doch etwas machen und auf die Straße gehen, dann solltest du wenigstens sagen, wofür du Polizeiprügel einstecken willst. Aber von dir kommt ja nun überhaupt nichts. Oder warst du wenigstens mal draußen, wenn es um die Globalisierung ging? Ja? Ich schon! Und dennoch: ich finde, der Protest ist höchstens Kosmetik und für mich zählt er viel weniger als das, was ich im Privaten leisten kann.
Heiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2009, 22:47 - Spielt die Welt verrückt ???!!! macht euch Luft !!!
Der Foren-Löwe
 

Registriert seit: Jul 2006
Ort: Walsrode
Beiträge: 12.360
Clarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und weg
Du rechnest also bei Protesten mit Polizeiprügel? Ach was??!! Dann wollen wir mal fein säuberlich davon Abstand nehmen.
__________________
Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,
werdet ihr sie brauchen um zu weinen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!



Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2009, 22:58 - Spielt die Welt verrückt ???!!! macht euch Luft !!!
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 4.007
Heiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Clarence Beitrag anzeigen
Du rechnest also bei Protesten mit Polizeiprügel? Ach was??!! Dann wollen wir mal fein säuberlich davon Abstand nehmen.

Du hast wohl noch nie bei einer ernstzunehmenden Demo mitgemacht?

Achso, du möchtest das mit einer angezündeten Kerze erledigen? Aber was denn, wogegen denn die Kerze anzünden?

Jatzt sag doch, wogegen wir protestieren sollten! Benzinpreise? Für die Milchbauern? Gegen DSDS? ... Also werde doch endlich mal konkret, Kerle!
Heiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2009, 23:02 - Spielt die Welt verrückt ???!!! macht euch Luft !!!
Extrem Wahnsinnsposter
 

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 9.002
Lycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und weg
Als Besserwisser wird jemand bezeichnet, der meint, alles besser zu wissen. Die Bezeichnung Besserwisser soll ausdrücken, der Betreffende würde dazu neigen, andere Menschen aufdringlich zu belehren, sich aber gegenüber Meinungen und Wissen anderer zu verschließen.
Lycored ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2009, 23:07 - Spielt die Welt verrückt ???!!! macht euch Luft !!!
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 4.007
Heiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Lycored Beitrag anzeigen
Als Besserwisser wird jemand bezeichnet, der meint, alles besser zu wissen. Die Bezeichnung Besserwisser soll ausdrücken, der Betreffende würde dazu neigen, andere Menschen aufdringlich zu belehren, sich aber gegenüber Meinungen und Wissen anderer zu verschließen.

Und was willst du mit deinem Zitat sagen?

Aber ich rechne hier nicht mehr mit konkreten Antworten auf Fragen und werde so nicht dazu kommen, etwas besser zu wissen.

Naja, nachdem du mich ja auf deine ignore-Liste gesetzt hast, wirst du damit vielleicht dem Clarence ans Bein pissen wollen, oder?
Heiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2009, 23:09 - Spielt die Welt verrückt ???!!! macht euch Luft !!!
Extrem Wahnsinnsposter
 

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 9.002
Lycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Heiner Beitrag anzeigen
Und was willst du mit deinem Zitat sagen?

Aber ich rechne hier nicht mehr mit konkreten Antworten auf Fragen und werde so nicht dazu kommen, etwas besser zu wissen.

Naja, nachdem du mich ja auf deine ignore-Liste gesetzt hast, wirst du damit vielleicht dem Clarence ans Bein pissen wollen, oder?


Passt der Schuh...??
Lycored ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2009, 23:11 - Spielt die Welt verrückt ???!!! macht euch Luft !!!
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 4.007
Heiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Lycored Beitrag anzeigen
Passt der Schuh...??

Ohhh, sag das doch gleich, dass du mich meinst. Woher soll ich es denn wissen, wenn du rumtönst, ich sei auf deiner Ignore.
Nein, natürlich passt der nicht, weil ich Fragen stelle und das mache ich, weil ich nicht weiß!
Kannst du dieser einfachen Logik folgen?
Heiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2009, 23:14 - Spielt die Welt verrückt ???!!! macht euch Luft !!!
Extrem Wahnsinnsposter
 

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 9.002
Lycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Heiner Beitrag anzeigen
Ohhh, sag das doch gleich, dass du mich meinst. Woher soll ich es denn wissen, wenn du rumtönst, ich sei auf deiner Ignore.
Nein, natürlich passt der nicht, weil ich Fragen stelle und das mache ich, weil ich nicht weiß!
Kannst du dieser einfachen Logik folgen?

Ich hatte mal wieder Lust deine Oberlehrerhaften Texte zu lesen...

Und doch passt der Schuh...sonst hättest Du ihn Dir nicht angezogen...
Lycored ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2009, 23:25 - Spielt die Welt verrückt ???!!! macht euch Luft !!!
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 4.007
Heiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Lycored Beitrag anzeigen
Ich hatte mal wieder Lust deine Oberlehrerhaften Texte zu lesen...

Und doch passt der Schuh...sonst hättest Du ihn Dir nicht angezogen...

Ich vermute, du schreibst den Stuß wider besseres Wissen?
Heiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2009, 23:30 - Spielt die Welt verrückt ???!!! macht euch Luft !!!
Extrem Wahnsinnsposter
 

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 9.002
Lycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Heiner Beitrag anzeigen
Ich vermute, du schreibst den Stuß wider besseres Wissen?

ich setze dich mal wieder auf Ignore...sonst schreibe ich etwas wofür ich mich wochenlang Entschuldigen müsste.....
Lycored ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2009, 23:32 - Spielt die Welt verrückt ???!!! macht euch Luft !!!
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 4.007
Heiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Lycored Beitrag anzeigen
ich setze dich mal wieder auf Ignore...sonst schreibe ich etwas wofür ich mich wochenlang Entschuldigen müsste.....
[Beleidigung gelöscht]

Geändert von Moderator (25-01-2009 um 09:59 Uhr).
Heiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2009, 23:34 - Spielt die Welt verrückt ???!!! macht euch Luft !!!
Extrem Wahnsinnsposter
 

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 9.002
Lycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und weg
...

Geändert von Moderator (25-01-2009 um 09:59 Uhr).
Lycored ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2009, 23:35 - Spielt die Welt verrückt ???!!! macht euch Luft !!!
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 4.007
Heiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Lycored Beitrag anzeigen
...das dürfte einen Verweis geben
Die Wahrheit kostet immer etwas!


Aber macht auch Spaß!
Heiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2009, 23:40 - Spielt die Welt verrückt ???!!! macht euch Luft !!!
Das Original.
 

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 12.762
Pfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Heiner Beitrag anzeigen
Die Wahrheit kostet immer etwas!


Aber macht auch Spaß!
Bei deinem Post mal wieder jegliche Form von Anstand.
Pfälzer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184