Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13-12-2008, 21:06 - Beherzter Busfahrer macht Mandarinenschalenterror ein Ende.
schwÄtzÄÄ
 

Registriert seit: Feb 2003
Ort: irgendwo dazwischen
Beiträge: 47.277
bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Beherzter Busfahrer macht Mandarinenschalenterror ein Ende.

NAHKAMPF-VERKEHR

Busfahrer sperrt Kinder wegen Mandarinenschalen ein


Eine Mandarinenschale flog durch den Bus, da rastete der Busfahrer aus: Er hielt am Straßenrand, sperrte die Türen zu und brüllte die mitfahrenden Schulkinder 20 Minuten lang an. Am Ende gestand ein 12-Jähriger unter Tränen die Tat. Der Busfahrer strafte den Jungen hart.

Der Busfahrer nahm ihm zur Strafe sein Jahresticket für die Busfahrt ab, berichtet die "tz".

Da sach ich doch: Wehret den Anfängen.
bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2008, 21:20 - Beherzter Busfahrer macht Mandarinenschalenterror ein Ende.
Extremposter Level -1-
 

Registriert seit: May 2006
Ort: Nacht-turm
Beiträge: 3.013
nacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und weg
Naja die können aber auch die Schulkinder.

Ich hab letzten aus Versehen den Schulbus genommen statt des regulären.
Also der Türkenbasar ist da ein Hort der Stille und Besinnung.

Ich kann den Busfahrer verstehen. Wenn er tagein tagaus sich das antun muß und man den Gören 1000mal immer wieder das Selbe sagt. Irgendwann platz einem der Kragen.
Allerdings denke ich hätte man die Eltern der Gören mit einsperren sollen. Denn die haben da eindeutig etwas versäumt in ihrer Erziehung.
__________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
nacht(s)wache ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13-12-2008, 21:39 - Beherzter Busfahrer macht Mandarinenschalenterror ein Ende.
Vollblutnerd
 

Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 49.407
Giftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und weg
und ich wette der busfahrer wird auch noch verknackt dafür
__________________
Life sucks
And death is calling
Every day

I keep my chin up
But my spirit's falling

Every day

On and on and on and on
It goes
On and on and on and on...
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2008, 21:42 - Beherzter Busfahrer macht Mandarinenschalenterror ein Ende.
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 4.007
Heiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Natürlich nerven die Kinder. Ich frag mich nur, mit welchem Recht der Mann alle in Haft nimmt? Kostet denn ne Videokamera die Welt, die bei solchen Fahrten das Geschehen aufnimmt?

Ich hab kein Verständnis dafür, dass der so einen Horror abzieht wegen einer Mandarinen(schale) und kindlicher Dummheit. Ich fahr oft zu Schülerzeiten mit der S-Bahn und erleb da auch Banden, die schwer zu ertragen sind, aber pack immer vorher schon eine Extrapackung Engelsgeduld ein. Bisher bin ich aber immer ganz gut respektiert worden, wenn's dann mal nötig war, was zu sagen.
Heiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2008, 22:06 - Beherzter Busfahrer macht Mandarinenschalenterror ein Ende.
Mehrfachposter
 

Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 74
Rogue hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Heiner Beitrag anzeigen
...Bisher bin ich aber immer ganz gut respektiert worden, wenn's dann mal nötig war, was zu sagen.
Kinder erkennen Kinderfresser und Oberlehrer intuitiv und schützen dann ihren Leib und Seele durch entsprechendes Handeln.
Rogue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2008, 22:10 - Beherzter Busfahrer macht Mandarinenschalenterror ein Ende.
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 4.007
Heiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Rogue Beitrag anzeigen
Kinder erkennen Kinderfresser und Oberlehrer intuitiv und schützen dann ihren Leib und Seele durch entsprechendes Handeln.




Ja, meistens lehnen sie sogar die Zigarette und Schnaps ab, die ich ihnen manchmal anbiete Vielleicht sollte ich meinen Totschläger und die Nilpferdpeitsche doch nicht so offen tragen?
Heiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2008, 22:15 - Beherzter Busfahrer macht Mandarinenschalenterror ein Ende.
Extremposter Level -1-
 

Registriert seit: May 2006
Ort: Nacht-turm
Beiträge: 3.013
nacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Heiner Beitrag anzeigen
Ich fahr oft zu Schülerzeiten mit der S-Bahn und erleb da auch Banden, die schwer zu ertragen sind, aber pack immer vorher schon eine Extrapackung Engelsgeduld ein. Bisher bin ich aber immer ganz gut respektiert worden, wenn's dann mal nötig war, was zu sagen.
öffentliche Verkehrsmittel sind nicht Schulbusse.

Da herrscht ein eigenes Gesetz.
__________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
nacht(s)wache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2008, 22:16 - Beherzter Busfahrer macht Mandarinenschalenterror ein Ende.
Kräuterhexe
 

Registriert seit: Apr 2006
Ort: elfenbeinturm
Alter: 51
Beiträge: 17.119
elfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Heiner Beitrag anzeigen

Ja, meistens lehnen sie sogar die Zigarette und Schnaps ab, die ich ihnen manchmal anbiete
undankbares Gesindel.
__________________
elfenbeinin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2008, 22:29 - Beherzter Busfahrer macht Mandarinenschalenterror ein Ende.
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 4.007
Heiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...

Zitat:
Obwohl mehrere Kinder weinten und Panik gehabt hätten, habe der Fahrer sich geweigert, weiterzufahren oder die Türen zu öffnen. In dem Bus sollen sich dramatische Szenen abgespielt haben.

Eltern, die die eingeschüchterten Kindern per Handy alarmierten, hätten den Wutausbruch des Fahrers mit angehört. Nachdem eine Mutter mit ihrem Auto zu dem stehenden Bus gefahren war, um die Tochter wegen eines wichtigen Arzttermins abzuholen, habe der Mann sich geweigert, das weinende Kind aussteigen zu lassen.

Die Mutter habe die Polizei alarmiert und Strafanzeige erstattet. Als nach rund 20 Minuten die Polizei am Bus eintraf, habe der Werfer der Mandarinenschale - ein zwölfjähriger Bub - den Busfahrer auf Knien um Entschuldigung gebeten, berichtete die Mutter. "Der Junge hatte richtig Panik." Der Fahrer habe die Entschuldigung nicht angenommen und angekündigt, selbst Strafanzeige zu stellen.
Findet ihr das wirklich angemessen ??? ... bei Kindern ????
Heiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2008, 22:32 - Beherzter Busfahrer macht Mandarinenschalenterror ein Ende.
Mehrfachposter
 

Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 74
Rogue hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Heiner Beitrag anzeigen
...



Findet ihr das wirklich angemessen ??? ... bei Kindern ????
Busfahrer sind einfach zu gutherzig.
Demnächst nutzen die Kinder seine Gutmütigkeit wohl wieder aus und werfen Orangenschalen, wenn nicht gar Grapefruitschalen.
Rogue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2008, 22:35 - Beherzter Busfahrer macht Mandarinenschalenterror ein Ende.
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 4.007
Heiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Rogue Beitrag anzeigen
Busfahrer sind einfach zu gutherzig.
Demnächst nutzen die Kinder seine Gutmütigkeit wohl wieder aus und werfen Orangenschalen, wenn nicht gar Grapefruitschalen.

Mich würde nicht wundern, wenn bei dem Busfahrer demnächst ganz andere Sachen landen! Er hätte sich's verdient!
Heiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2008, 22:53 - Beherzter Busfahrer macht Mandarinenschalenterror ein Ende.
Haarakiri
 

Registriert seit: Mar 2005
Ort: Solingen
Alter: 43
Beiträge: 10.986
Thomas alle sind ganz hin und wegThomas alle sind ganz hin und wegThomas alle sind ganz hin und wegThomas alle sind ganz hin und wegThomas alle sind ganz hin und wegThomas alle sind ganz hin und wegThomas alle sind ganz hin und wegThomas alle sind ganz hin und wegThomas alle sind ganz hin und wegThomas alle sind ganz hin und wegThomas alle sind ganz hin und weg
Er hatte sicherlich eine schwere Kindheit......
__________________

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Benjamin Franklin
17.01.1706 - 17.04.1790
US-Staatsmann, Ökonom und Naturforscher

Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2008, 23:27 - Beherzter Busfahrer macht Mandarinenschalenterror ein Ende.
Forenlegende
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 13.569
Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von nacht(s)wache Beitrag anzeigen
Naja die können aber auch die Schulkinder.

Ich hab letzten aus Versehen den Schulbus genommen statt des regulären.
Also der Türkenbasar ist da ein Hort der Stille und Besinnung.

Ich kann den Busfahrer verstehen. Wenn er tagein tagaus sich das antun muß und man den Gören 1000mal immer wieder das Selbe sagt. Irgendwann platz einem der Kragen.
Allerdings denke ich hätte man die Eltern der Gören mit einsperren sollen. Denn die haben da eindeutig etwas versäumt in ihrer Erziehung.
Zitat:
Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen
und ich wette der busfahrer wird auch noch verknackt dafür

ich bin erstaunt. und ein klein wenig abgestoßen von diesen aussagen.

heiner hat eigentlich alles gesagt was ich auch sagen wollte/würde.
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2008, 23:32 - Beherzter Busfahrer macht Mandarinenschalenterror ein Ende.
Dauerposter
 

Registriert seit: Oct 2007
Ort: Voerde
Alter: 44
Beiträge: 332
kroetchen01 alle sind ganz hin und wegkroetchen01 alle sind ganz hin und wegkroetchen01 alle sind ganz hin und wegkroetchen01 alle sind ganz hin und wegkroetchen01 alle sind ganz hin und wegkroetchen01 alle sind ganz hin und wegkroetchen01 alle sind ganz hin und wegkroetchen01 alle sind ganz hin und wegkroetchen01 alle sind ganz hin und wegkroetchen01 alle sind ganz hin und wegkroetchen01 alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
Er hatte sicherlich eine schwere Kindheit......


bestimmt hatte er das gleiche früher bei seiner mama gemacht und zur strafe in den keller zum kartoffel schälen geschickt
kroetchen01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-12-2008, 00:18 - Beherzter Busfahrer macht Mandarinenschalenterror ein Ende.
Extremposter Level -1-
 

Registriert seit: May 2006
Ort: Nacht-turm
Beiträge: 3.013
nacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und wegnacht(s)wache alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Heiner Beitrag anzeigen
...



Findet ihr das wirklich angemessen ??? ... bei Kindern ????

Schon mal auf dem Schulhof einer staatl. Schule gewesen?
Da ist das ein Firlefanz dagegen. Ja und auch schon unter 12 jährige meine ich.
__________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
nacht(s)wache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-12-2008, 01:06 - Beherzter Busfahrer macht Mandarinenschalenterror ein Ende.
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 4.007
Heiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von nacht(s)wache Beitrag anzeigen
Schon mal auf dem Schulhof einer staatl. Schule gewesen?
Da ist das ein Firlefanz dagegen. Ja und auch schon unter 12 jährige meine ich.
Öfter als du dir vorstellst. Sogar oft genug auch auf einer Berufsschule, wo die "Azubis" schon vorgeglüht und voller Frust eingelaufen sind.

Willst du damit sagen, dass es richtig ist, weil alle Lehrer/Erwachsenen mit den Kindern so umgehen?
Meinst du, man soll alle Kinder prophylaktisch als Verbrecher behandeln? Was meinst du, was dabei rauskommt?

Und übersiehst du da nicht, dass hier ein ganzer Bus voll kleiner Kinder terrorisiert wurde? (Ja, ich betrachte auch Kinder mit 12 noch als klein, selbst wenn sie Rabauken sind.) Ob da größere dabei gewesen waren, bezweifle ich: Bei Halbstarken hätte er sich das sicher nicht getraut - nur mit Kleinen, die gleich flennen und nicht zuschlagen/-stechen - konnte er das!
Toll!

Geändert von Heiner (14-12-2008 um 01:36 Uhr).
Heiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-12-2008, 01:11 - Beherzter Busfahrer macht Mandarinenschalenterror ein Ende.
Forenlegende
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 13.569
Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von nacht(s)wache Beitrag anzeigen
Schon mal auf dem Schulhof einer staatl. Schule gewesen?
Da ist das ein Firlefanz dagegen. Ja und auch schon unter 12 jährige meine ich.
ist mir alles bekannt. ich fahr manchmal in dem stadtbus mit, der zum "sonderpädagogischen förderzentrum" fährt.
kannst dir vorstellen: da geht die luzie ab.
aber nichts desto trotz: die kinder 20 minuten lang einsperren und anschreien bis der täter unter tränen gesteht, das hälst du für nachvollziehbar? 20 minuten lang den kindern angst einjagen bis sie psychisch so dermaßen fertig sind? das ist was, wofür du verständnis hast?


ich sag dir was:
bei sowas verlier ich die contenance!

Geändert von Nose (14-12-2008 um 11:56 Uhr).
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-12-2008, 01:21 - Beherzter Busfahrer macht Mandarinenschalenterror ein Ende.
Forenlegeente
 

Registriert seit: Sep 2003
Ort: Bergetown HH
Alter: 50
Beiträge: 17.454
waldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und weg
Ja, wer weiss denn was vor der unschuldig wirkenden Schale geflogen ist?

Zitat:
Die "tz" hingegen erfuhr vom MVV, die Schüler hätten Scheibenvorhänge heruntergerissen und die Mandarinen-Schale "gezielt" auf den Mann geworfen. Der Busfahrer habe durch sein Verhalten eine Verkehrsgefährdung verhindert.
Andererseits, waren nicht die Vorhänge bereits eine Verkehrsgefährdung?

Wollten die Kiddies in dir Vorhänge mit den Schalen ein Guckloch werfen?

Fragen über. ... .. egal...
__________________
Schluckimpfung ist süß, TrinityI - TrinityXX ist grausam.
Atheisten aller Länder vereinigt euch. Gebt Religionen keine Chance und wehret den Anfängen.
waldorf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-12-2008, 01:34 - Beherzter Busfahrer macht Mandarinenschalenterror ein Ende.
Hackbraten-Queen
 

Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39.351
dany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und weg
Nacht(s)wache...stell dir vor dein Kind sitzt im Bus...und du wartest zu Hause...dann klingelt das Telefon und du hörst einen Mann schreien und toben...Kinder weinen...dann bleibst du ruhig und sagst...ihr Bälger habts verdient...klar...

Der Mann würde von mir auch eine Anzeige erhalten...klar sind Kinder laut...nervig und was weiß ich was nicht noch alles...ich hab selbst zwei von der Sorte...aber bei sowas stellen sich mir die Nackenhaare...aber sowas von...
__________________

dany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-12-2008, 01:34 - Beherzter Busfahrer macht Mandarinenschalenterror ein Ende.
Forenlegende
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 13.569
Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
in der tat: der schale ging sicher manches voraus.
aber: er braucht es garnicht soweit kommen lassen.

aber was red ich hier, an den gesunden menschverstand appellier ich ja sowieso umsonst...
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112