Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10-09-2008, 09:52 - Heute geht die Welt unter!
Dauerposter

Bretone ist in Verruf geratenBretone ist in Verruf geratenBretone ist in Verruf geratenBretone ist in Verruf geratenBretone ist in Verruf geratenBretone ist in Verruf geratenBretone ist in Verruf geratenBretone ist in Verruf geratenBretone ist in Verruf geratenBretone ist in Verruf geratenBretone ist in Verruf geraten
Heute geht die Welt unter!

Heute also ist es nun so weit: *ggg*

Zitat:
Heute startet in Genf die grösste Maschine, die je gebaut wurde: der Teilchenbeschleuniger LHC für 10 Milliarden Franken. Er soll neue Erkenntnisse über Materie, Raum und Zeit liefern – und inspiriert zugleich Weltuntergangspropheten.

Cern-Experiment: Heute beginnt die Jagd auf das «Gott-Teilchen» - News Wissen: Technik - Basler Zeitung
Alt 10-09-2008, 10:35 - Heute geht die Welt unter!
Extremposter Level -2-

Heiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neeee! Lies doch wenigstens, was du hier kommentarlos meldest. Heute und in den nächsten Wochen wird der LHC nur getestet, um zu sehen, ob das Teil funktioniert. (Vor dem 21. Oktober noch solls dann Krachen.) Also ich bin gespannt, was dabei rauskommt.
Heiner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10-09-2008, 11:43 - Heute geht die Welt unter!
Dauerposter

Bretone ist in Verruf geratenBretone ist in Verruf geratenBretone ist in Verruf geratenBretone ist in Verruf geratenBretone ist in Verruf geratenBretone ist in Verruf geratenBretone ist in Verruf geratenBretone ist in Verruf geratenBretone ist in Verruf geratenBretone ist in Verruf geratenBretone ist in Verruf geraten
Je nun - die Welt kann auch beim Test untergehen.

Oder sie geht heute halt mal probweise unter.

Heute als Generalprobe.

Und bald als Première - was dann auch gleichzeitig eine Dernière ist.

Geändert von Bretone (10-09-2008 um 11:59 Uhr).
Bretone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2008, 12:18 - Heute geht die Welt unter!
Extremposter Level -2-

meinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und weg
Isse schon untergegangen oder kann ich heute Abend noch ins Kino?
Alt 10-09-2008, 13:33 - Heute geht die Welt unter!
Mischief

loki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von heise.de vom 9.9.
Schwarze Löcher stehen morgen aber noch nicht zu erwarten, denn zunächst wird nur einer der beiden Ringe mit Protonen beschickt, mit mäßiger Energie und kleiner Intensität, die bei den Elementarteilchenphysikern Luminosity genannt wird. Die ersten Kollisionen sind demnach auch erst für später geplant.
Qualle

Ohne Kollision kein Untergang

Das erste Jahr wird eh ersteinmal die Anlage "eingeschossen", sprich die Detektoren eingemessen und alles kalibriert etc.
Danach wird es dann schon spannender - wenn IMHO auch nicht untergangsmäßig sondern mehr so auf Hadronen-Ebene für die Physiker und Mathematiker, die dann (mit Hilfe des LHC-Grids) rechnen, prüfen, folgern, verwerfen, vorhersagen, überprüfen, ...
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
Gib nie etwas auf, an das du jeden Tag denken musst.
loki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2008, 13:45 - Heute geht die Welt unter!
Dauerposter

Zitat:
Zitat von meinalterego Beitrag anzeigen
Isse schon untergegangen oder kann ich heute Abend noch ins Kino?
Kommt ganz auf den Film drauf an!

Btw: Im Jenseits kann man vielleicht auch Filme gucken!

Alt 10-09-2008, 14:56 - Heute geht die Welt unter!
Jiggle Verrückter

Dimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und weg
Das ausgerechnet die Schweizer einen "Teilchenbeschleuniger"
bauen, mindert doch meine Angst vor einem dadurch zu erwartenden Weltuntergang enorm.
Alt 10-09-2008, 16:58 - Heute geht die Welt unter!
Quotenschweizer

Lordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Dimple392 Beitrag anzeigen
bauen, mindert doch meine Angst vor einem dadurch zu erwartenden Weltuntergang enorm.
Lordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2008, 17:22 - Heute geht die Welt unter!
Nettes Sexmonsta

Ronja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und weg
Zitat:

Alt 10-09-2008, 17:26 - Heute geht die Welt unter!
Megaposter Level -1-

Bonks alle sind ganz hin und wegBonks alle sind ganz hin und wegBonks alle sind ganz hin und wegBonks alle sind ganz hin und wegBonks alle sind ganz hin und wegBonks alle sind ganz hin und wegBonks alle sind ganz hin und wegBonks alle sind ganz hin und wegBonks alle sind ganz hin und wegBonks alle sind ganz hin und wegBonks alle sind ganz hin und weg
Mist, ich habe den Weltuntergang verpasst. Hoffentlich nimmt er mir das nicht übel
Alt 10-09-2008, 18:19 - Heute geht die Welt unter!
KeenGuru

Skippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und weg
Zitat:

© Damaris Wieser
Skippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2008, 18:50 - Heute geht die Welt unter!
Extremposter Level -1-

Moony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und weg
Ist das hier die Sicherungsdatei?
Wenn es mit dem Weltuntergang und dem ersten Thread nicht klappt, springt dieser ein? Ihr scheint aber sehr versessen aufs Ende zu sein.
“I went to the woods because I wished to live deliberately, to front only the essential facts of life, and see if I could not learn what it had to teach, and not, when I came to die, discover that I had not lived"

Henry David Thoreau
Moony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2008, 19:43 - Heute geht die Welt unter!
Super-Megaposter

TrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allenTrinityIII ist extrem beliebt bei allen
Zitat:
Zitat von Heiner Beitrag anzeigen
Neeee! Lies doch wenigstens, was du hier kommentarlos meldest. Heute und in den nächsten Wochen wird der LHC nur getestet, um zu sehen, ob das Teil funktioniert. (Vor dem 21. Oktober noch solls dann Krachen.) Also ich bin gespannt, was dabei rauskommt.
Ja, allerdings wirds dann nur mit ganz viel Glück krachen!

Die intensität des Protonenstrahls soll bis April nächstes Jahr angehoben werden.

Bei viel Glück wird man etwa eine Kollision aus 480.000 nachweisen können....

Außerdem herrschen in Sternen die gleichen Bedingungen - quatsch - viel extremer. Da entstehen auch keine schwarzen Löcher.
Can they see that´s why my
brain says rage.

Welcome Home - Sanatarium
Metallica
TrinityIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2008, 19:48 - Heute geht die Welt unter!
Forenlegende

degeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von TrinityIII Beitrag anzeigen
Außerdem herrschen in Sternen die gleichen Bedingungen - quatsch - viel extremer. Da entstehen auch keine schwarzen Löcher.
naja, eben nicht die gleichen Bedingungen
degeneriert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2008, 20:32 - Heute geht die Welt unter!
Forenlegeente

waldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und weg
Kann ich noch ne weile TV glotzen?
Alt 10-09-2008, 21:44 - Heute geht die Welt unter!
Megaposter Level -1-

Bonks alle sind ganz hin und wegBonks alle sind ganz hin und wegBonks alle sind ganz hin und wegBonks alle sind ganz hin und wegBonks alle sind ganz hin und wegBonks alle sind ganz hin und wegBonks alle sind ganz hin und wegBonks alle sind ganz hin und wegBonks alle sind ganz hin und wegBonks alle sind ganz hin und wegBonks alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von waldorf Beitrag anzeigen
Kann ich noch ne weile TV glotzen?
Mit viel Glück erlebst Du noch das Ende des Fußballspiels
Alt 10-09-2008, 23:49 - Heute geht die Welt unter!
Das Original.

Pfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und weg
Wink

Zitat:
Wo die Schweizer doch wirklich nicht für ihre Teilchen berühmt sind.

Click the image to open in full size.
Pfälzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2008, 12:43 - Heute geht die Welt unter!
Mischief

loki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von TrinityIII Beitrag anzeigen
Du bist im Thema?
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
Gib nie etwas auf, an das du jeden Tag denken musst.
loki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2008, 12:49 - Heute geht die Welt unter!
Dauerposter

IjonTichy kann auf vieles stolz seinIjonTichy kann auf vieles stolz seinIjonTichy kann auf vieles stolz seinIjonTichy kann auf vieles stolz seinIjonTichy kann auf vieles stolz seinIjonTichy kann auf vieles stolz seinIjonTichy kann auf vieles stolz seinIjonTichy kann auf vieles stolz seinIjonTichy kann auf vieles stolz sein
Has the Large Hadron Collider destroyed the earth yet?
Alt 11-09-2008, 15:18 - Heute geht die Welt unter!
Jiggle Freak

Knowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und weg
JUUUUUUUUUHUUUUUUUUUU, ich lebe noch...

Sehr gern würde ich mich geistig mit
dir duellieren. Aber du bist ja unbewaffnet.

GOLD-Account-Member
Knowledge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht