Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24-08-2008, 22:56 - Spaß an den Olympischen Spielen
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 4.007
Heiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Spaß an den Olympischen Spielen

Hallo, ihr lieben Sportsfreunde.

Mich wundert sehr, dass auf Jiggle so wenig zu den Olympischen Spielen geschrieben wurde. Auch in meinem Bekanntentkreis waren die kein Thema. Früher war das anders und ich erinnere mich gut, wie ich mit Spannung die Wettkämpfe verfolgt habe.
Schon die Eröffnungsfeier war damals ein Genuß.

Ich muss sagen, dass ich alles, was ich diesmal gesehen und gelesen habe, eher abstoßend fand. Das begann mit der Eröffnung und hörte bei dem Rahmenprogramm (z.B. Waldi & Harry) nicht auf.

Und ihr ... gab es etwas, was Euch begeistert hat? Oder gab es ganz Spezielles, was Ihr überhaupt nicht mochtet?
Ich will mit der Frage überhaupt nicht auf Olympia eindreschen und jeder, dem die Sache Spaß gemacht hat, sei er gegönnt. Aber mich würde interessieren, was Euch an den Spielen gefallen hat, oder warum ihr sie nicht mochtet.
Heiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2008, 23:05 - Spaß an den Olympischen Spielen
Vollblutnerd
 

Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 49.407
Giftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und weg
als arbeitende bewölkung bevölkerung konnt ich mir diese vormittagsveranstaltungen nicht anschauen.

täglich ein blick aufn medallienspiegel und gut war
__________________
Life sucks
And death is calling
Every day

I keep my chin up
But my spirit's falling

Every day

On and on and on and on
It goes
On and on and on and on...
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24-08-2008, 23:05 - Spaß an den Olympischen Spielen
Plüschiges etwas
 

Registriert seit: Sep 2006
Ort: Beim KBA ums Eck
Alter: 33
Beiträge: 18.225
anhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weg
mich hat der Sieg vom Matthias Steiner begeistert


ansonsten, Doping halt und da iss es uninteressant
__________________
© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
you shoot me down,
but i won`t fall,
i am titanium.
FUCK OFF, CANCER!

anhalterin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2008, 23:09 - Spaß an den Olympischen Spielen
Jiggle Freak
 

Registriert seit: Apr 2005
Ort: mal hier, mal dort..
Beiträge: 55.448
Knowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und weg
Es tut mir leid um die Sportler und deren Vorbereitungszeit, aber für mich waren die diesjährigen Olympischen Spielen lediglich eine Farce. Wenn ich bspw. in einem Bericht sehe, daß ganze Landschaften um Peking veröden, weil das ganze Wasser für die Spiele mißgebraucht wird, sträuben sich mir die Nackenhaare. Zumindest finde ich die Chinesen nun noch unsymphatischer...
__________________
nach rechts scrollen um den FSK18-Bereich zu betreten - - - - ->

Sehr gern würde ich mich geistig mit
dir duellieren. Aber du bist ja unbewaffnet.


GOLD-Account-Member
Knowledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2008, 23:25 - Spaß an den Olympischen Spielen
Quotenschweizer
 

Registriert seit: Feb 2004
Alter: 29
Beiträge: 29.629
Lordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und weg
es war Olympia?
Lordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2008, 23:47 - Spaß an den Olympischen Spielen
Megaposter Level -2-
 

Registriert seit: Mar 2007
Ort: AdW
Beiträge: 1.934
Else alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und weg
Hab schon täglich die Tageszusammenfassungen angekiekt. Aber erstens war mir die Lust auf die olympischen Spiele schon im Vorfeld vergangen, zweitens waren die deutschen Sportler einfach net in der Lage, mich zu begeistern und drittens waren die Sendezeiten einfach bissel blöd.

Die Eröffnungsfeier fand ich übrigens, im Gegensatz zu vielen, schrecklich. Dieses Masseneinheitsturnen finde ich abstoßend, warte nun nur noch auf ne Doku von Leni Riefenstahl zur Feier - hatte diese Assi tatsächlich, nur manchmal musste ich an die Klonkriegerarmee aus Krieg der Sterne denken Aber sowas ist ja Geschmackssache und die Mehrzahl der Fernsehkieker fands großartig oder so.
Else ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-08-2008, 00:23 - Spaß an den Olympischen Spielen
Der Foren-Löwe
 

Registriert seit: Jul 2006
Ort: Walsrode
Beiträge: 12.360
Clarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und weg
Für die Sportler (nicht die "Dopianer") finde ich es schade, dass Olympia unter diesen Umständen gelaufen ist.

Ich habe es damals gesagt und wiederhole mich gerne: China hätte nie die Spiele bekommen dürfen.

Die Show war gut, sicherlich. Aber ich fand die Show zuuuu gut. Hinter den Kulissen ......
__________________
Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,
werdet ihr sie brauchen um zu weinen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!



Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-08-2008, 08:09 - Spaß an den Olympischen Spielen
KeenGuru
 

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 11.699
Skippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und weg
Ich weiss nicht warum, aber dieses Mal hatte Olympia für mich nicht die Faszination wie früher.

Vielleicht war es die negative Berichterstattung. Der Funke sprang einfach nicht über.

Es war alles irgendwie so fern (nicht nur, weil es in China stattfand).
__________________
Ich kann nicht viel… aber das, was ich kann, kann ich gut.

© Damaris Wieser
Skippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-08-2008, 10:12 - Spaß an den Olympischen Spielen
schwÄtzÄÄ
 

Registriert seit: Feb 2003
Ort: irgendwo dazwischen
Beiträge: 47.276
bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen
als arbeitende bewölkung bevölkerung konnt ich mir diese vormittagsveranstaltungen nicht anschauen.
Mir war dieser Luxus vergönnt.

Und da ich eh kein solch konsequenter Beschimpfer von Dopern bin, wars .... wie immer alle vier Jahre.

Ich mags eben, wenn Weltrekorde purzeln.

Für den Gewichtheber hats mich auch irgendwie gefreut, allerdings auch den 16. Platz der beinamputierten Dame aus Südafrika beim 10 km-Schwimmen fand ich knorke.
Für die Pferde tuts mir etwas leid, hier sollten auch die härtesten Strafen ausgesprochen werden.

Ich finde es immer wieder nett zu sehen, wie Sportarten wie Tischtennis, Fechten oder moderner 5Kampf mal eine anständige Plattform bekommen und etwas aus ihrem Nischendasein hinaus können.

Den arrogantesten und damit auch peinlichsten Auftritt hatte m.E. Örjan Madsen, Teamchef der deutschen Schwimmer.

Ihr könnts halten wie ihr wollt, ich freu mich auf London.
__________________
>>Wo ich bin ist WAUland<<

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-08-2008, 10:40 - Spaß an den Olympischen Spielen
Extremposter Level -1-
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 3.673
Moony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und weg
Also...ich habe so gut wie jede Disziplin verfolgt.
Liegt das mangelnde Interesse wirklich am Austragungsort? Ich weiß nicht, aber das kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Gut, die Eröffnungsfeier löste in mir leichtes Befremden aus, weil die Indiviuuen vollkommen in der Masse untergingen..so synchron.. exakt gleich bekleidet.. mh.
Andrerseits hat es auch nicht positiv zum Bestand des Wolfes beigetragen ihm die Adjektive "groß" und "böse" fest zuzuschreiben ohne ihm eine Chance zu geben, das Gegenteil zu beweisen.
__________________
“I went to the woods because I wished to live deliberately, to front only the essential facts of life, and see if I could not learn what it had to teach, and not, when I came to die, discover that I had not lived"

Henry David Thoreau
Moony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-08-2008, 11:05 - Spaß an den Olympischen Spielen
Mehrfachposter
 

Registriert seit: Nov 2005
Alter: 39
Beiträge: 66
Kennyblueangel ist ein wunderbarer AnblickKennyblueangel ist ein wunderbarer AnblickKennyblueangel ist ein wunderbarer AnblickKennyblueangel ist ein wunderbarer AnblickKennyblueangel ist ein wunderbarer AnblickKennyblueangel ist ein wunderbarer AnblickKennyblueangel ist ein wunderbarer AnblickKennyblueangel ist ein wunderbarer Anblick
Hallo,

also ich hätte schon gerne mehr von Olympia gesehen, aber die Übertragungszeiten waren halt aufgrund der Zeitverschiebung eher suboptimal.

Etwas befremdlich finde ich jedoch, wie ARD und ZDF mit den Rundfunkgebühren umgehen. Ich habe gerade einen Bericht gelesen, dass mehr Mitarbeiter von ARD und ZDF als Sportler vor Ort waren (etwa 530 zu 460).

Könnten ARD und ZDF sich bei soetwas nicht auf ein gemeinsames Team einigen?

Am meisten gestört hat mich ein deutscher Diskuswerfer (Namen habe ich vergessen). In der Qualifikation hat er die erforderliche Mindesweite für das Finale nicht geschafft. Anstatt aber im Stadion zu bleiben, um den weiteren Wettkampf zu verfolgen, ob er vielleicht über die "Lucky-Loser-Wertung" doch noch ins Finale kommt, wollte der Typ sich lieber im Hotel ausruhen.

Da ich mal davon ausgehe, dass die Sportler die Reise nach Peking ja nicht selbst bezahlen, empfinde ich dieses Verhalten als unmöglich, insbesondere auch gegenüber den Fans und dem Sportverband.

Viele Grüße
__________________
Das Leben ist an allen Tagen nur im Vollsuff zu ertragen
Kennyblueangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-08-2008, 11:45 - Spaß an den Olympischen Spielen
Forenlegeente
 

Registriert seit: Sep 2003
Ort: Bergetown HH
Alter: 50
Beiträge: 17.454
waldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Heiner Beitrag anzeigen
Und ihr ... gab es etwas, was Euch begeistert hat?
Ja natürlich. Das Ende der Berichterstattung.
__________________
Schluckimpfung ist süß, TrinityI - TrinityXX ist grausam.
Atheisten aller Länder vereinigt euch. Gebt Religionen keine Chance und wehret den Anfängen.
waldorf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-08-2008, 18:08 - Spaß an den Olympischen Spielen
Jiggle Verrückter
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 30.237
Dimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und weg
Olympische Spiele, sind zwischenzeitlich lange von der Fuss-
ball WM abgelöst. Zumindest was die Werbeeinnahmen betrifft.

Und...ich bin der Meinung das die Fussball Spiele mittlerweile mehr
zur Völkerverständigung beitragen als die Olympischen Spiele.

China hatte für Viele im Vorfeld extrem negative Presse, sodaß
das Volk da gar nicht sooo positiv darauf eingestimmt war, und
die Begeisterung der Athleten mit den üblichen Horrormeldungen
unterging.

Ausserdem hat man unsere Lieblings Angela nicht mit unserem
Lieblings Bobele auf den Tribüne klüngeln sehen, das macht dem
Ganzen für uns Deutsche natürlich etwas unnahbarer
__________________
...die Signaturabgabe kommt....
Dimple392 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-08-2008, 21:22 - Spaß an den Olympischen Spielen
Extrem Wahnsinnsposter
 

Registriert seit: Mar 2003
Ort: Höhlenviertel
Alter: 58
Beiträge: 8.433
fatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und weg
Olympia ist Geschäft, Olympia ist politik, Olympia hat mit Sport nur völlig am Rande zu tun und gehört völlig abgeschafft.

Wenn man diese Meinung vertritt, darf man sich den Mist nicht ansehen.

Fatman boykotiert Olympia
__________________

You may say, i´m a dreamer - but i am not the only one
(John Lennon)
fatman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-08-2008, 12:50 - Spaß an den Olympischen Spielen
Jiggle Verrückter
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 30.237
Dimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und weg
Nach dem Ende der Olympischen Spiele wächst die Kritik an der chinesischen Führung. Vor allem bemängelt man die übertriebene Perfektion. Es wäre glaubhafter gewesen, wenn mal eine Tribüne zusammengebrochen wäre oder wenn es beim 1000-Meter-Lauf eine Umleitung wegen Bauarbeiten gegeben hätte. Die Chinesen erwiesen sich als aufmerksame Gastgeber und sicherten sich nur 51 Goldmedaillen, denn sie wollten ihren Gästen nicht die Illusion rauben, dass auch sie eine faire Chance hätten. Um den Spielen ein halbwegs menschliches Gesicht zu geben, musste der gefeierte und favorisierte Hürdenläufer Liu Xiang sogar theatralisch zusammenbrechen und eine Verletzung vortäuschen.



Gerade wurden am Stadtrand von Peking in einem Lagerhaus etwa 500.000 lächelnde Gesichter entdeckt, die man den freiwilligen Helfern jeden Morgen angeschraubt hatte. Für chinesische Journalisten standen außerdem 10.000 gute Mienen bereit, die sie zum bösen Spiel machen mussten. Dazu passt eine aktuelle Meldung, nach der Wissenschaftler herausgefunden haben, dass sämtliche Wettbewerbe in Deutschland um sechs Stunden zeitversetzt ausgestrahlt wurden.


Luzhou Katastrophe[1].jpg
__________________
...die Signaturabgabe kommt....
Dimple392 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-08-2008, 14:17 - Spaß an den Olympischen Spielen
Forenlegeente
 

Registriert seit: Sep 2003
Ort: Bergetown HH
Alter: 50
Beiträge: 17.454
waldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und weg
Wie geil...

Dachte ich jetzt echt nicht das Frankfurter Rundschau ein derart trockenen Humor hat.
__________________
Schluckimpfung ist süß, TrinityI - TrinityXX ist grausam.
Atheisten aller Länder vereinigt euch. Gebt Religionen keine Chance und wehret den Anfängen.
waldorf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-08-2008, 15:24 - Spaß an den Olympischen Spielen
Jiggle Freak
 

Registriert seit: Apr 2005
Ort: mal hier, mal dort..
Beiträge: 55.448
Knowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und weg
Ist bestimmt ein Fake...




...btw: Wann beginnen die Olympischen Spiele 2008 denn eigentlich?
__________________
nach rechts scrollen um den FSK18-Bereich zu betreten - - - - ->

Sehr gern würde ich mich geistig mit
dir duellieren. Aber du bist ja unbewaffnet.


GOLD-Account-Member
Knowledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-08-2008, 15:25 - Spaß an den Olympischen Spielen
Wahnsinnsposter
 

Registriert seit: Oct 2005
Ort: Jakarta
Alter: 56
Beiträge: 7.390
JoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und weg


Scheisse, ich muss erst wieder....
JoKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-08-2008, 15:31 - Spaß an den Olympischen Spielen
Haarspalter
 

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 20.321
PaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Dimple392 Beitrag anzeigen
Nach dem Ende der Olympischen Spiele wächst die Kritik an der chinesischen Führung. Vor allem bemängelt man die übertriebene Perfektion. Es wäre glaubhafter gewesen, wenn mal eine Tribüne zusammengebrochen wäre oder wenn es beim 1000-Meter-Lauf eine Umleitung wegen Bauarbeiten gegeben hätte. Die Chinesen erwiesen sich als aufmerksame Gastgeber und sicherten sich nur 51 Goldmedaillen, denn sie wollten ihren Gästen nicht die Illusion rauben, dass auch sie eine faire Chance hätten. Um den Spielen ein halbwegs menschliches Gesicht zu geben, musste der gefeierte und favorisierte Hürdenläufer Liu Xiang sogar theatralisch zusammenbrechen und eine Verletzung vortäuschen.



Gerade wurden am Stadtrand von Peking in einem Lagerhaus etwa 500.000 lächelnde Gesichter entdeckt, die man den freiwilligen Helfern jeden Morgen angeschraubt hatte. Für chinesische Journalisten standen außerdem 10.000 gute Mienen bereit, die sie zum bösen Spiel machen mussten. Dazu passt eine aktuelle Meldung, nach der Wissenschaftler herausgefunden haben, dass sämtliche Wettbewerbe in Deutschland um sechs Stunden zeitversetzt ausgestrahlt wurden.

Hans Zippert Fan?
__________________

life´s too short for soft porn



Immer muss man alles selbst machen lassen...



PaoloPinkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-08-2008, 15:54 - Spaß an den Olympischen Spielen
Jiggle Verrückter
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 30.237
Dimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von PaoloPinkel Beitrag anzeigen
Hans Zippert Fan?
Fan nicht gleich aber dem war passend
__________________
...die Signaturabgabe kommt....
Dimple392 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184