Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-07-2004, 18:48 - Erotikmagazin "Wa(h)re Liebe" wird eingestellt
KeenGuru

Skippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und weg
Unhappy Erotikmagazin "Wa(h)re Liebe" wird eingestellt

Aus und vorbei: "Wa(h)re Liebe" wird eingestellt.
Hamburg. Im Juni feierte das TV-Erotikmagazin "Wa(h)re Liebe" noch sein Zehn-Jahres-Jubiläum, zum Jahresende soll nun Schluss sein. Darauf haben sich die Produktionsfirma dctp und der Privatsender Vox geeinigt.

Bis zum Jahresende wird die von Lilo Wanders alias Ernie Reinhardt moderierte Sendung auf dem gewohnten Sendeplatz am späten Donnerstagabend ausgestrahlt.

Nach Mitteilung der Produktionsfirma a+i (art and information GmbH & Co), die auch "Wa(h)re Liebe" herstellt, wird bereits mit Lilo Wanders an neuen Formaten für verschiedene TV-Sender gearbeitet. Lilo Wanders wolle sich künftig stärker auf Live-Auftritte und den direkten Kontakt zum Publikum konzentrieren.

Zum Jubiläum hatte der Travestiekünstler Reinhardt angekündigt, auch künftig nur in der Rolle von Lilo Wanders aufzutreten. "Lilo wird mich wohl bis ans Lebensende begleiten. Alles andere wäre auch aus kommerzieller Sicht Blödsinn", sagte er. "Da muss ich einfach dem Markt folgen. Man kennt mich nun mal als Lilo Wanders." Ihm selbst bereite die Trennung von Diven- und Privatleben keine Probleme: "Ich bin ein Schwuler, der verheiratet ist und drei Kinder hat."

Der Sender Vox begründete die Einstellung der Sendung mit einer neuen Programmstruktur, die auf dem Sendeplatz exklusive BBC-Reportagen und Dokumentationen vorsieht. Mit dem regelmäßigen Sendeplatz am Donnerstagabend solle die erfolgreiche TV-Marke BBC bei Vox fest etabliert werden. "Wa(h)re Liebe" hatte zuletzt um 1,2 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von knapp 9 Prozent.

Quelle: www.morgenweb.de

© Damaris Wieser
Skippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-07-2004, 19:07 - Erotikmagazin "Wa(h)re Liebe" wird eingestellt
Extrem Wahnsinnsposter

fatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Skippy
.....neuen Programmstruktur, die auf dem Sendeplatz exklusive BBC-Reportagen und Dokumentationen vorsieht. Mit dem regelmäßigen Sendeplatz am Donnerstagabend solle die erfolgreiche TV-Marke BBC bei Vox fest etabliert werden....
find ich gut. Reportagen und Dokumentationen kann es gar nicht genug geben. Natürlich nur, wenn sie anständig (keine hetze, keine Sensationsgeilheit etc.) gemacht worden sind.

Ich oute mich hier mal als Dokumentations-Junkie. Da lass ich so manchen Spielfilm ausfallen (aber nicht alle...)

You may say, i´m a dreamer - but i am not the only one
(John Lennon)
fatman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28-07-2004, 19:08 - Erotikmagazin "Wa(h)re Liebe" wird eingestellt
KeenGuru

Skippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von fatman
find ich gut. Reportagen und Dokumentationen kann es gar nicht genug geben. Natürlich nur, wenn sie anständig (keine hetze, keine Sensationsgeilheit etc.) gemacht worden sind.

Ich oute mich hier mal als Dokumentations-Junkie. Da lass ich so manchen Spielfilm ausfallen (aber nicht alle...)
BBC macht super Dokumentationsfilme...guck ich so oft ich kann...

© Damaris Wieser
Skippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-07-2004, 22:07 - Erotikmagazin "Wa(h)re Liebe" wird eingestellt
Gone away / inaktiv

Ex-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und weg
BBc, ohja
Und super Dokus laufen auf N24

Ähm... Lilo Wanders ist also tatsächlich ein Kerl,
kein ehemaliger Kerl?
Eine Transe?
Ex-User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-07-2004, 15:00 - Erotikmagazin "Wa(h)re Liebe" wird eingestellt
Mehrfachposter

Vodalo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mir ist schon mal beim Zappen aufgefallen, dass die Folgen sich wiederholen. Jetzt wird mir so einiges klar.

Aber grau ist ja bekanntlich alle Theorie und grün des Lebens goldener Baum !
Vodalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-07-2004, 15:29 - Erotikmagazin "Wa(h)re Liebe" wird eingestellt
Vollblutnerd

Giftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Vodalo
Mir ist schon mal beim Zappen aufgefallen, dass die Folgen sich wiederholen. Jetzt wird mir so einiges klar.

sicher!! schnelles zappen!!

alles klar... ja genau...

I keep my chin up
But my spirit's falling

Every day

On and on and on and on
It goes
On and on and on and on...
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen