Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-07-2004, 18:48 - Erotikmagazin "Wa(h)re Liebe" wird eingestellt
KeenGuru
 

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 11.699
Skippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und weg
Unhappy Erotikmagazin "Wa(h)re Liebe" wird eingestellt

Aus und vorbei: "Wa(h)re Liebe" wird eingestellt.
Hamburg. Im Juni feierte das TV-Erotikmagazin "Wa(h)re Liebe" noch sein Zehn-Jahres-Jubiläum, zum Jahresende soll nun Schluss sein. Darauf haben sich die Produktionsfirma dctp und der Privatsender Vox geeinigt.

Bis zum Jahresende wird die von Lilo Wanders alias Ernie Reinhardt moderierte Sendung auf dem gewohnten Sendeplatz am späten Donnerstagabend ausgestrahlt.

Nach Mitteilung der Produktionsfirma a+i (art and information GmbH & Co), die auch "Wa(h)re Liebe" herstellt, wird bereits mit Lilo Wanders an neuen Formaten für verschiedene TV-Sender gearbeitet. Lilo Wanders wolle sich künftig stärker auf Live-Auftritte und den direkten Kontakt zum Publikum konzentrieren.

Zum Jubiläum hatte der Travestiekünstler Reinhardt angekündigt, auch künftig nur in der Rolle von Lilo Wanders aufzutreten. "Lilo wird mich wohl bis ans Lebensende begleiten. Alles andere wäre auch aus kommerzieller Sicht Blödsinn", sagte er. "Da muss ich einfach dem Markt folgen. Man kennt mich nun mal als Lilo Wanders." Ihm selbst bereite die Trennung von Diven- und Privatleben keine Probleme: "Ich bin ein Schwuler, der verheiratet ist und drei Kinder hat."

Der Sender Vox begründete die Einstellung der Sendung mit einer neuen Programmstruktur, die auf dem Sendeplatz exklusive BBC-Reportagen und Dokumentationen vorsieht. Mit dem regelmäßigen Sendeplatz am Donnerstagabend solle die erfolgreiche TV-Marke BBC bei Vox fest etabliert werden. "Wa(h)re Liebe" hatte zuletzt um 1,2 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von knapp 9 Prozent.

Quelle: www.morgenweb.de
__________________
Ich kann nicht viel… aber das, was ich kann, kann ich gut.

© Damaris Wieser
Skippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-07-2004, 19:07 - Erotikmagazin "Wa(h)re Liebe" wird eingestellt
Extrem Wahnsinnsposter
 

Registriert seit: Mar 2003
Ort: Höhlenviertel
Alter: 58
Beiträge: 8.433
fatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Skippy
.....neuen Programmstruktur, die auf dem Sendeplatz exklusive BBC-Reportagen und Dokumentationen vorsieht. Mit dem regelmäßigen Sendeplatz am Donnerstagabend solle die erfolgreiche TV-Marke BBC bei Vox fest etabliert werden....
find ich gut. Reportagen und Dokumentationen kann es gar nicht genug geben. Natürlich nur, wenn sie anständig (keine hetze, keine Sensationsgeilheit etc.) gemacht worden sind.

Ich oute mich hier mal als Dokumentations-Junkie. Da lass ich so manchen Spielfilm ausfallen (aber nicht alle...)
__________________

You may say, i´m a dreamer - but i am not the only one
(John Lennon)
fatman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28-07-2004, 19:08 - Erotikmagazin "Wa(h)re Liebe" wird eingestellt
KeenGuru
 

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 11.699
Skippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und wegSkippy alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von fatman
find ich gut. Reportagen und Dokumentationen kann es gar nicht genug geben. Natürlich nur, wenn sie anständig (keine hetze, keine Sensationsgeilheit etc.) gemacht worden sind.

Ich oute mich hier mal als Dokumentations-Junkie. Da lass ich so manchen Spielfilm ausfallen (aber nicht alle...)
BBC macht super Dokumentationsfilme...guck ich so oft ich kann...
__________________
Ich kann nicht viel… aber das, was ich kann, kann ich gut.

© Damaris Wieser
Skippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-07-2004, 22:07 - Erotikmagazin "Wa(h)re Liebe" wird eingestellt
Gone away / inaktiv
 

Registriert seit: Jan 2000
Beiträge: 60.851
Ex-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und weg
BBc, ohja
Und super Dokus laufen auf N24

Ähm... Lilo Wanders ist also tatsächlich ein Kerl,
kein ehemaliger Kerl?
Eine Transe?
Ex-User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-07-2004, 15:00 - Erotikmagazin "Wa(h)re Liebe" wird eingestellt
Mehrfachposter
 

Registriert seit: Jul 2004
Ort: Utopia
Beiträge: 54
Vodalo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mir ist schon mal beim Zappen aufgefallen, dass die Folgen sich wiederholen. Jetzt wird mir so einiges klar.
__________________
Eigentlich müsste hier ein schlauer Spruch stehen !

Aber grau ist ja bekanntlich alle Theorie und grün des Lebens goldener Baum !
Vodalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-07-2004, 15:29 - Erotikmagazin "Wa(h)re Liebe" wird eingestellt
Vollblutnerd
 

Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 49.407
Giftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und wegGiftzwerg alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Vodalo
Mir ist schon mal beim Zappen aufgefallen, dass die Folgen sich wiederholen. Jetzt wird mir so einiges klar.

sicher!! schnelles zappen!!

alles klar... ja genau...
__________________
Life sucks
And death is calling
Every day

I keep my chin up
But my spirit's falling

Every day

On and on and on and on
It goes
On and on and on and on...
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108