Einzelnen Beitrag anzeigen
  nach obennach oben #15354 (permalink)
Alt 19-10-2017, 17:47 - Mein Highlight des Tages
kai plan
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Meine längsten Bekanntschaften in Trier liegen beide im Krankenhaus und sind wie ich heute erfahren hatte übern Berg und auf dem Weg der Besserung.
Dem Musikerkollegen haben Sie die Schädeldecke geöffnet um ein Blutgerinsel abzusaugen, und die andere hatte Probleme mit dem Unterleib. Der Arzt hatte sie noch am gleichen Tag der Untersuchung einliefern lassen, was mir etwas Sorge bereitet hatte, aaaaber : Alles gut !

Gute Bässerung Euch beiden!

JA, ich akzeptiere Lumpinas Cookies

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...

Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
kai plan ist gerade online   Mit Zitat antworten