Einzelnen Beitrag anzeigen
  nach obennach oben #3 (permalink)
Alt 26-11-2016, 19:41 - Fidel Castro ist diesmal wirklich tot!
sarazena
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5.896
sarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und weg
.
Angehängte Grafiken Bild: Fidel Castro ist diesmal wirklich tot!
Dateityp: jpg 01.jpg (81,4 KB, 13x aufgerufen)
__________________
.
.
.

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Im Prinzip ja, ich bin aber nur zu Besuch hier

Falls uns jemals Außerirdische besuchen, wird das meiner Meinung nach ähnliche Folgen haben wie die Landung von Christopher Columbus in Amerika, was für die Ureinwohner nicht besonders gut ausging. -– Stephen Hawking
sarazena ist offline   Mit Zitat antworten